slide1 slide2 slide3 slide4

Spielort

 

Zur Zeit beteiligt sich das 17. Sturmregiment Kaas am Militärprojekt "Kampfverband 52 - Vaikens Faust" und ist im aktuellen Spieljahr 22 NVC auf Dromund Kaas in der Kaserne Aurek 12 (Kaas City) stationiert.

 

Mehr Informationen zu "Vaikens Faust" und dem Projekt findet man im Projektforum.

ueberschrift amonstryder

   
         

Personaldaten

Name: Amon Stryder
Spezies: Mensch

Familienstand: geschieden


Machtbegabt: nein
Alter: 27
Geburtsort: Dromund Kaas


Einheit: 17. Sturmregiment Kaas
Rang: Captain


Funktion: kommandierender Offizier
Spezialisierung:

  • Verwaltung
  • Kommandoaufgaben
  • Scharfschütze
  • Offiziersausbildung

Sprachen: Basic, Hutteese, Cheunh

 

Medizinische Daten

Geschlecht: männlich 
Größe: 1,74 m
Haarfarbe: schwarz 
Augenfarbe: braun 
Gewicht: 72.4 Kg 
Blutgruppe: A+ 

 

Sonstiges:

  • 6.HWS-3LWS durch Implantate ersetzt


Einschätzung: voll diensttauglich

Erfahrungen und Qualifikationen

 

  • Scharfschütze
  • Verwaltung / Kommando

 

Ausbildungen:

*klassifiziert*

 

 


Bisherige Tätigkeiten:

*klassifiziert*


Familie:

*klassifiziert*


Einschätzungen und Empfehlungen:

*klassifiziert*

Lebenslauf:

  • 12 vVC: Geburt auf Dromund Kaas in die Familie Stryder, welche seit 4 Generationen im Imperialen Militärdienst stehen.
  • 6 vVC: Beginn seiner schulischen Ausbildung, in dem viel gerühmten imperialem Bildungssystem. Er hielt sich die ganze Zeit über im oberem Drittel seiner Jahrgangsstufe auf, zumindest Notentechnisch.
  • 2nVC: Abschluss seiner Schulbildung und sofortiger Eintritt in die imperiale Armee. Dort durchlief er zuerst die Grundausbildung, bevor er zu einem zwei Jährigem Einsatz in den Mid Rim aufbrach um dort die "neuen Bürger des Imperiums in ihre Rechte und Pflichten einzuweisen, sowie diese gegen den Einfluss der terroristischen Republik zu schützen."
  • 5nVC: Heimaturlaub auf Dromund Kaas, Einschreibung an der Offiziersakademie, welche erst im zweiten Anlauf, zum Wintersemester akzeptiert wird.
  • 5nVC-8nVC: Ausbildung zum Offizier der imperialen Flotte. Er erlangte einen Abschluss mit bestbewertungen in den Bereichen: Taktik, Fernaufklärung, Logistik und direkter Raumkampf. Wenige Monate nach Beginn des Jahres 9 nVC wurde er von dem imperialem Nachrichtendienst angeworben.
  • 9nVC-11 nVC: Ausbildung zum Field Agent des imperialen Nachrichtendienstes.
  • Im letzten Monat des Jahres 11 nVC wurde Amon Stryder dem 17. Sturmregiment Kaas zugeteilt. Um die Effizienz der Soldaten besser beurteilen zu können und wegen besseren Kontaktes zu den Truppen, nur im Range eines Sergeants, welcher die Leitung der Feldspäher inne hatte. Amon absolvierte folgende Einsätze: - Die zweite Schlacht von Alderaan. - Untersuchung eines Zwischenfalles auf Dathomir. - Die Schlacht um Veral V. Nach Veral V wurde das SRK nach Dromund Kaas zurückverlegt um dort neu Aufgefrischt zu werden und um an der zweiten Schlacht von Corellia teilzunehmen. Nach dem Ende der Kampfhandlungen Anfang 13nVC wurde das SRK auf die Dark Inspiration verlegt und harrt neuer Befehle. Amon wurde nun auch offiziell zum Lieutenant befördert
  • Im Laufe des Jahres 13nVC wurde Stryder in den Rang eines Captains der imperialen Armee befördert. Man munkelt, dass seine geplante Heirat von Shanora Garrde dort Einfluss in eine vorzeitige Beförderung genommen haben. Nach dem Verschwinden von Shanora Garrde blieb sein Rang und Amon ist derzeit auf Dromund Kaas stationiert, wo er gegen die Terrororganisation 5. Kolonne ermittelt und neue Befehle abwartet.


Einsätze:

*klassifiziert*


Weitere Informationen zum Charakter:
--