slide1 slide2 slide3 slide4

Spielort

 

Zur Zeit beteiligt sich das 17. Sturmregiment Kaas am Militärprojekt "Kampfverband 52 - Vaikens Faust" und ist im aktuellen Spieljahr 22 NVC auf Dromund Kaas in der Kaserne Aurek 12 (Kaas City) stationiert.

 

Mehr Informationen zu "Vaikens Faust" und dem Projekt findet man im Projektforum.

 ueberschrift theilawheest

 theilawheest
        

Personaldaten

Name: Theila Wheest
Spezies: Mensch

Familienstand: ledig


Machtbegabt: nein
Alter: 20
Geburtsort: Unbekannt


Einheit: 17. Sturmregiment Kaas
Rang: Private


Funktion: Scharfschütze


Spezialisierung:

  • Scharfschützengewehr

 

Sprachen: Basic


Medizinische Daten

Geschlecht: weiblich
Größe: 1.70m
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: blau
Gewicht: 65kg
Blutgruppe: 0+

Sonstiges:
Hat ein photographisches Gedächtnis.

 

Einschätzung: voll diensttauglich


Erfahrungen und Qualifikationen

  • Wenig Erfahrung im Feld

Ausbildungen:

  • Militärisches Internat

 

Bisherige Tätigkeiten:

  • Militärschule Eintritt in das 17. Sturmregiment'Dromund Kaas'
  • Außendienst als Anhang zur Ausbildung
  • Wiedereintritt in das Regiment

Familie:

Vater: Vincent Veidt
Mutter:
Zecilia Wheest


Einschätzungen und Empfehlungen:

Einsatzbewertung MSG Lorsa Kreldo:

PVT Wheest hat sich in diesem Einsatz besonders positiv hervorgetan. Ihr Einsatz als Scharfschützin unter dem Kommando von SSG Limsharn wird von mir als effizient beurteilt, nähere Detail wird Ihnen aber eher der SSG liefern können. Weiterhin möchte ich hervorheben, dass der PVT während dem letzten Einsatz sich freiwillig für die riskante Bergung des abgestürzten Piloten eingesetzt hat und ihm damit das Leben rettete. Trotz ihrer Disziplinschwierigkeiten, hat mich PVT während dem Einsatz positiv überrascht und wird daher von mir ebenfalls für eine Belohnung vorgeschlagen.

Einsatzbewertung SSG Reynold A. Limsharn:

PVT Wheests Leistung in diesem Eisatz ergeben bedauerlicherweise ein sehr zwiegespaltenes Bild. Zum einen sind da ihre fortwährenden Disziplinschwierigkeiten. Diese äußern sich hauptsächlich in schnippischen Kommentaren zu gegebenen Anweisungen, Nachlässigkeit bei der Umsetzung von selbigen. Unter anderem wies ich PVT Wheest darauf hin das das Tragen von zivilen Kleidungsbestandteilen während des Einsatzes nicht statthaft ist. Nichtsdestotrotz erschien sie am nächsten Tag erneut mit nicht dienstlich gelieferter Kopfbedeckung zum Dienst und mußte von mir erneut zurechtgewiesen werden. Auch diese Zurechtweisung aktzeptierte sie nicht ohne Widerworte. Auch ihre Weigerung dem gegebenen Sturmbefehl auf die feindliche Stellung nachzukommen und durch eine direkt hinter dem Sturm, und nicht mal erhöht, liegende Schützenposition die eigenen Leute zu gefährden läßt in mir die Frage offen, ob PVT Wheest jemals einen Scharfschützenlehrgang offiziell absolviert hat.
Demgegenüber steht unzweifelhaft ihr soldatisches Können und ihr Wille über ihre eigenen Grenzen hinaus zu wachsen wenn die Situation es erfordert. PVT Wheest ist sehr lernwillig, hat eine hohe Auffassungsgabe und zu jedem Zeitpunkt reaktionsschnell. Dies äußerte sich insbesondere beim Angriff auf den Außenposten wo sie meine Anweisungen bezüglich des Scharfschützenfeuers von der Klippe minutiös umsetzte und auch durch ihre schnelle Reaktion ein Signal des auf der Klippe stationierten Alarmpostens unterband.
In PVT Wheests Fall empfehle ich dringend eine Fortbildung und den Erwerb zusätzlicher Gefechtsprofile. Die von ihr gezeigte Auffassungsgabe läßt mich hoffen das man damit zukünftige Diskussionen über "Ich bin da aber besser." unterbinden kann.
Als letztes möchte ich noch hervorheben das PVT Wheest vermutlich MSG Blex durch eine nicht von ihr eingeforderte Blutspende das Leben rettete als dieser durch einen Schwertstoß eine tiefe Wunde erlitt und demzufolge viel Blut verlor.

 

Lebenslauf:

  • Militärschule
  • Eintritt in das Sturmregiment
  • Außendienst als Anhang zur Ausbildung
  • Wiedereintritt in das Regiment

Einsätze:

  • Schlacht um Veral V
  • Aufklärungsereinsatz: Die verschwundene Patroullie - Dromund Kaas
  • Jagd auf den "Dschungel-Scharfschützen" - Dromund Kaas
  • Verfolgung von Deserteuren - Dromund Kaas
  • Einsatz auf Januk 2


Weitere Informationen zum Charakter:

Ihr wurde im Jahr 13NVC von einem Techniker-Kameraden ein spezielles Gewehr angefertigt, das der Soldatin ermöglicht durch wechseln eines Teilstücks der Waffe zwischen Plasma und Patronen zu wechseln.