slide1 slide2 slide3 slide4

Spielort

 

Zur Zeit beteiligt sich das 17. Sturmregiment Kaas am Militärprojekt "Kampfverband 52 - Vaikens Faust" und ist im aktuellen Spieljahr 22 NVC auf Dromund Kaas in der Kaserne Aurek 12 (Kaas City) stationiert.

 

Mehr Informationen zu "Vaikens Faust" und dem Projekt findet man im Projektforum.

 ueberschrift mirankreldo


       mirankreldo

Personaldaten

Name: Miran Kreldo
Spezies: Mensch

Familienstand: ledig


Machtbegabt: nein
Alter: 27
Geburtsort: Phindar


Einheit: 17. Sturmregiment Kaas
Rang: Söldnerin


Funktion: Mandalorianischer Söldner


Spezialisierung:

  • Mandalorianische Kriegskunst


Sprachen:
Basic, Mando'a, Huttisch


Medizinische Daten

Geschlecht: Weiblich
Größe: 1.79m
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: braun
Gewicht: 74kg
Blutgruppe: B+

Sonstiges:

Miran trägt einen Beskar'gam. Mit folgender Standard Ausrüstung:
  • Raketen und Pfeilwerfer am Linken Armgelenk [verschiedene Munition an den Oberarmen. 24 Schuss]
  • Erweitertes HUD. Infrarot, Wärmebild, erweiterte Zielerfassung

 

Einschätzung: voll diensttauglich


Erfahrungen und Qualifikationen

  • Langwierige Erfahrung als Söldnerin. Sie arbeitete hauptsächlich im Hutten- und im Imperialen Raum.
  • Sie besitzt hinreichende Erfahrungen mit Waffensystemen und deren Einsatz.

Ausbildungen:

  • Mandalorianische Ausbildung
  • Einsatz schwerer Waffen und Schusswaffen

 

Bisherige Tätigkeiten:

  • Berufliche Söldnerin

Auszeichnungen und Ehreneinträge:

  • Ehrenabzeichen der Infanterie 3.Klasse
    für gezeigte Einsatzbereitschaft, Opferbereitschaft und Heldenmut über das zu erwartende Maß hinaus während des Einsatzes auf Januk 2
  • Ehreneintrag in die Dienstakte für gezeigte Zuverlässigkeit und Pflichterfüllung (20-08-15)


Familie:

Mutter: Lorsa Kreldo (adoptiert)
Bruder: Khalb Kreldo
Schwester:
Ansela Kreldo


Einschätzungen und Empfehlungen:

Einsatzbewertung MSG Lorsa Kreldo:

Als erfahrene Kämpferin hat Söldnerin M. Kreldo ihren Nutze und ihre Zähigkeit auf dem Schlachtfeld bewiesen. Auch bei ihr möchte ich ihren Einsatz beim Sturmangriffkommando während dem Hinterhalt der feindlichen Rebellentruppen hervorheben, sowie ihr Einsatz beim letzten Gefecht um den Rebellenbunker. Als schwere Infanterie war uns ihre Waffenkenntnisse und ihr unerschrockener Einsatz im Kampf gegen die Überzahl an Rebellen sehr hilfreich. Gemeinsam mit SSG Limsharn hat sie den angreifenden Rebellen schwer zugesetzt - doch wie bereits am SSG kritisiert, hat auch sie bei der massiven Bedrohungslage nicht frühzeitig den Rückzug angetreten. Ebenfalls möchte ich das respektlose Verhalten der Söldnerin M. Kreldo gegenüber SSG Limsharn nennen, für das sie von mir persönlich diszipliniert wurde.

Einsatzbewertung SSG Reynold A. Limsharn:

Söldnerin Mirans Neigung die Unbeugsame darzustellen und - in Erwartung das man sie ohnehin nicht versteht - mandalorianische Flüche und Verwünschungen zum Besten zu geben ist in der beobachteten Form nicht aktzeptabel. Über die Beweggründe kann ich nur spekulieren und daher werde ich mich dahingehend hier nicht auslassen. Nichtsdestotrotz fällt dieses Verhalten insbesondere dann auf wenn sie mit ihrer Schwester zusammen ist.
Dennoch bin ich mit der rein kämpferischen Leistung von Söldnerin Miran zufrieden auch wenn eine ungeschickt gewählte Stellung und ein verspäteter Rückzug von ihrer Seite eine kurzfristige Umdisposition der Verteidigungsstrategie bei der Verteidigung des Bunkers erforderlich machte. Ihre Kampfkraft entspricht der die man von einer Mandalorianerin erwarten darf und selbst in verletztem Zustand hört man von ihr keine Klagen.
Auf das Risiko der Neigung, von ihr und ihrer Schwester, mit Handgranaten Boloball zu spielen sollte dringend, von geeigneter Stelle, hingewiesen werden. Ich habe dieses Verhalten als offenbar antrainierten Reflex wahrgenommen der im Sinne der Gesundheit schnellstmöglich wieder abtrainiert werden sollte.

Imperiale Personalverwaltung:

"Söldnerin Kreldo, Miran hat sich bereits mehrfach offen Höhergestellten ungebührlich und unangemessen Verhalten. Aufgrund ihrer rebellierenden und ungehorsamen Ader, werten wir sie als Mittleres Risiko. Sie ist noch zu formen."

Lebenslauf:

Keine Daten vorhanden

Einsätze:

  • Einsatz auf Januk 2


Weitere Informationen zum Charakter:

-