slide1 slide2 slide3 slide4

Spielort

 

Zur Zeit beteiligt sich das 17. Sturmregiment Kaas am Militärprojekt "Kampfverband 52 - Vaikens Faust" und ist im aktuellen Spieljahr 22 NVC auf Dromund Kaas in der Kaserne Aurek 12 (Kaas City) stationiert.

 

Mehr Informationen zu "Vaikens Faust" und dem Projekt findet man im Projektforum.

ueberschrift dalijatorres

dalijatorres                

Personaldaten

Name: Dalija Torres
Spezies: Mensch
Familienstand: verwitwet


Machtbegabt: nein
Alter: 28
Geburtsort: Dromund Kaas


Einheit: 17. Sturmregiment Kaas
Rang: Medizinischer Fachoffizier
Funktion: Leitender Sanitätsoffizier


Spezialisierung:

  • Chirurgie
  • Kybernetik
  • Biotechnologie


Sprachen:
Basic


Medizinische Daten

Geschlecht: weiblich
Größe: ca. 1,72m
Haarfarbe: weiß
Augenfarbe: Hellblau
Gewicht: unbekannt
Blutgruppe: A-


Sonstiges:

Narbe an Hals und Wange

Zwangsneurosen bez. Ordnung und Sauberkeit

 

Einschätzung: voll diensttauglich


Erfahrungen und Qualifikationen

 

  • Medizinische (Not)Versorgung, Erst Helfer Kurs
  • Militärische Grundausbildung
  • Abgeschlossene Offiziersschule
  • Medizinisches Studium mit Doktor Titel im Bereich der Allgemein Chirurgie
  • Diverse Fortbildungen sowie praktische Forschungsteilnahmen in Kybernetik und Biotechnologie
  • 1 Jahr stellv. Abteilungsleiterin der Chirurgie in einer
    Forschungseinrichtung auf Dromund Kaas
  • Unterstützung bei diversen Verhörmethoden durch den Einsatz medizinischer Ressourcen

 

Ausbildungen:

  • Medizinstudium
  • Offiziersausbildung

Bisherige Tätigkeiten:
4 nVC - Abschluss der militärischen Grundausbildung mit Auszeichnung.
-Medizinische (Not)Versorgung, Erst Helfer Kurs
-Ausbildung in Nah- und -Fernkampf Techniken (Messer/Blastergewehr)
-Überlebens training unter unterschiedlichen Bedingungen
4 nVC - Beginn des medizinischen Studiums.
4 nVC - Beginn der Offiziersausbildung an einer medizinischen Elite Offiziersschule auf Dromund Kaas.
8 nVC - Erhalt einer Auszeichnung für ein vorgestelltes Forschungsprojekt mit dem Titel "Der Knochenspalter".
Das Projekt berichtet von angewandten Foltermethoden, welche auf medizinisch präzisen Eingriffen beruht.
Im Zuge dessen werden neu erforschte Methoden und Möglichkeiten vorgestellt.
10 nVC - Dalija Torres stellt eine in Eigeninitiative gestartete Forschungsreihe, über das transplantieren von Körperteilen vor.
11 nVC - Teilnahme an einem von der Firma Add Corp veranstalteten Kurs mit dem Thema "Schmerz Minimierung bei intensiv Operationen, ohne Betäubungen".
11 nVC - Hochzeit mit Major Dargon Bale, Befehlshaber einer Imperialen Sondereinheit.
12 nVC - Abschluss des medizinischen Studiums.
12 nVC - Abschluss der Offiziersausbildung mit Auszeichnung.
12 nVC - Zuweisung zum medizinisch militärischem Forschungszentrum auf Dromuns Kaas.
12 nVC - Beginn der Doktorarbeit im Bereich der Allgemein Chirurgie.
12 nVC - Beförderung zum First Lieutenant.
13 nVC - Wird einem Chirurgen Team von ausgewählten Medizinern des medizinischen Forschungszentrums zugeteilt.
13 nVC - Nach unterschiedlichsten durchgeführten Operationsreihen, wird dem Team als Verstärkung ein Team von Kybernetikern zugewiesen.
13 nVC - Bei einem Forschungsunfall, wird ein Teil ihres Gesichtes und ihres Halses schwer in Mitleidenschaft gezogen. Sichtbare Narben blieben hierbei zurück.
14 nVC - Abschluss der Doktorarbeit im Bereich der Allgemein-Chirurgie / Fachliche Orientierung und Weiterbildung in den Bereich der Kybernetik und Biotechnologie.
14 nVC - Dr. Torres verbringt mehrere Wochen im Rahmen eines Forschungsprojektes in einem Hochsicherheitsgefängnis des Imperiums.
14 nVC - Begleitet eine Kommission von Chirurgen in eine medizinische Einrichtung für Kriegsgefangene.
14 nVC - Der Gemahl Major Dargon Bale wird im Zuge einer Mission seiner Einheit als vermisst und später für Tod erklärt.
14 nVC - Veröffentlichung eines eigens verfassten Buches mit dem Titel "Mensch und Maschine - Ein Leben mit kybernetischen Transplantationen"
15 nVC - Im Zuge ihrer bisher erbrachten Leistung wird Dr. Torres zur Stellvertretenden Abteilungsleiterin der Chirurgie ernannt.
15 nVC - Veröffentlichung eines eigens verfassten Buches mit dem Titel "Sag nicht , Nein" - Wie minimal medizinische Eingriffe zur Wahrheitsfindung beitragen können"

Familie:
Eltern: Dargo ( 51 ) und Elena Torres ( 50 )
Geschwister: Virgil ( 30 ), Nathan ( 25 ), Davon ( 22 ), Cassana ( 18 ), Arihan ( 18 ), Arly ( 14 )


Einschätzungen und Empfehlungen:

*klassifiziert*

Lebenslauf:

Dalija wurde auf Dromund Kaas geboren und wuchs in einer militärisch stark geprägten Großfamilie auf.
Bis auf die Mutter und den jüngsten Spross der Familie, befinden sich alle Gebrüder und Geschwister der Familie im aktiven Militärdienst.
Jedoch ist Dalija ist das einzige Mitglied der Familie, welches sich im medizinischen Bereich des Militär einfand und fortbildete.
Die Familie an sich, ist als stark patriotisch und Imperiums treu bekannt.
Schon in jungen Jahren, wurden die Sprösslinge der Familie auf unterschiedlich, ihren Fähigkeiten und Interessen angepasste Militär Akademien geschickt.
Als sich Dalija's Interesse an Medizin und Forschung heraus kristallisierte, setzte man alles daran um ihr die entsprechenden Weichen zu stellen. Mit Erfolg.
Schnell etablierte sich die junge Frau in den entsprechenden Kreisen, brachte Ausbildung und Studium hinter sich und wurde in einem renommierten, medizinischem Forschungszentrum zugewiesen,
Der größte Teil der späteren Fortbildung, ist lediglich von höheren Befehlskreisen einzusehen.
Man sagte ihr nach, das sie bei Verhören von Kriegsgefangenen, pflichtbewusst stets effiziente Methoden anwendete.
Unter Gefangenen jedoch, verbreitete sich dafür rasch der Spitzname "Dr. Gnadenlos" oder "Dr. Tod".
Bestätigt wurden diese Aussagen jedoch bisher nicht. Man geht davon aus, das es sich hierbei lediglich um irre führende Behauptungen von beruflichen Nebenbuhlern handelte.
Im Alter von 24 Jahren, kam es zur Heirat mit Major Dargon Bale, dem Befehlshaber einer Imperialen Sondereinheit.
In diversen Kreisen kamen Gerüchte auf, das auch diese Hochzeit, nur dem Zweck diente die Familienbande noch stärker militärisch zu etablieren und die junge Ärztin insgeheim an ihrer Jugendliebe festhielt.
Andere wiederum behaupteten das die Eheschließung aus wahrer Liebe durchgeführt wurde und manche sprachen sogar davon das diese Frau gar nicht im Stande sei, überhaupt solche Art von Gefühlen aufzubringen.
Insgesamt wurde die Ehe immer wieder wurde die Ehe von massiven Fremd geh Gerüchten erschüttert, welche fast ausschließlich Major Dargon Bale zugesprochen wurden.
Drei Jahre später, verschwand Major Dargon Bale jedoch bei einer Mission seiner Einheit und wurde später für Tod erklärt.
Die Ehe der beiden blieb bis dahin kinderlos.
Nach einer entsprechenden Trauerphase schien Dr. Dalija Torres doch abermals mit Eifer und Zielstrebigkeit ihren weiteren Weg anzugehen.
Auch diese Phase ihres Lebens, ist mit starken Für und Wider Gerüchten gepflastert.
Vereinzelt kam sogar das Gerücht auf, das Dalija Torres selbst für den Tod ihres Gemahls gesorgt haben soll.
Diese kamen jedoch rasch in Vergessenheit, als diese in gemeinschaftlicher Zusammenarbeit mit einem Verlag, sowie einem Ghostwriter, zwei medizinische Fachwerke veröffentlichte.

Einsätze:
keine

Weitere Informationen zum Charakter:

-