slide1 slide2 slide3 slide4

Spielort

 

Zur Zeit beteiligt sich das 17. Sturmregiment Kaas am Militärprojekt "Kampfverband 52 - Vaikens Faust" und ist im aktuellen Spieljahr 22 NVC auf Dromund Kaas in der Kaserne Aurek 12 (Kaas City) stationiert.

 

Mehr Informationen zu "Vaikens Faust" und dem Projekt findet man im Projektforum.

ueberschrift cliffortroyce


                cliffortroyce               

Personaldaten

Name: Royce, Cliffort
Spezies: Mensch
Familienstand: ledig, keine Kinder


Machtbegabt: nein
Alter: 28
Geburtsort: Talus


Einheit: 17. Sturmregiment Kaas
Rang: Corporal
Funktion: Ausbilder Handfeuerwaffen


Spezialisierung:

  • Präzisionsschütze

Sprachen: Basic


Medizinische Daten

Geschlecht: männlich
Größe: 1,80 m
Haarfarbe: dunkelbraun
Augenfarbe: nicht mehr erkennbar (ursprünglich grün)
Gewicht: 77,5 kg
Blutgruppe: A / res. +


Sonstiges:

Kybernetikimplantate für Augen und Ohren

 

Einschätzung: voll diensttauglich


Erfahrungen und Qualifikationen

  • Geländeorientierung/-.ausnutzung
  • Präzissionsschießen mit Handfeuerwaffen // Spezialisierung: Scharfschützengewehr

 

Ausbildungen:

  • Tarnen und Täuschen im Gelände

Bisherige Tätigkeiten:

  • (04 NVC) Grundausbildung 8./InfStuRgt
  • (06 NVC) Scout 35./AufklBtl
  • (08 NVC) Spezialisierungsausbildung 3./SpAusbBtl
  • (13 NVC) Kommandierung 2./ImpLulanBrg
  • (seit 15 NVC) bei 17. Sturmregiment Kaas

Familie:

Vater: Roman Royce / Dipl.-Ingenieur Triebwerktechnik
Mutter: Cecilia Royce (geb. Hansen) / Kunsthändlerin / verstorben 07 NVC
Geschwister: keine


Einschätzungen und Empfehlungen:

Corporal Royce ist ein aufstrebender, junger Unteroffizier. Er überzeugte bislang durch seine fachliche Kompetenz im Rahmen seiner Spezialisierung, was Er während seiner Kommandierung als Ausbilder, bei 2./ImpLulanBrg, unter Beweis stellte. Bereits als Scout waren Seine taktischen Einschätzungen, bei Operationsplanungen, für uns von großem Wert und stets geschätzt. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, sowie Unterstellten war kameradschaftlich und stets einwandfrei. Sein diszipliniertes Auftreten ist vorbildlich. Er könnte allerdings gelegendlich ruhig etwas lockerer sein.
Wegen der bevorstehenden Auflösung dieser Einheit stimme ich Seinem Wunsch nach Versetzung zu, auch wenn ich damit einen fähigen Unteroffizier verliere.
Maj. Kanton, Kommandeur 35./AufklBtl

Lebenslauf:

Keine Daten vorhanden

Einsätze:

(10 NVC) Balmorra "OP Feuerkreis" (verdeckter Kampfeinsatz: Lokalisierung / Eliminierung feindl. Heckenschützen)

Weitere Informationen zum Charakter:

Keine