slide1 slide2 slide3 slide4

imp logo 150

Spielort

 

Zur Zeit beteiligt sich das 17. Sturmregiment Kaas am Militärprojekt "Kampfverband 52 - Vaikens Faust" und ist im aktuellen Spieljahr 22 NVC auf Dromund Kaas in der Kaserne Aurek 12 (Kaas City) stationiert.

 

Mehr Informationen zu "Vaikens Faust" und dem Projekt findet man im Projektforum.

Lust darauf bekommen, unsere Reihen zu verstärken?
Spaß an imperialem Rollenspiel mit militärischem Flair und spaßigen Leuten?

Dann meldet euch mit eurem Charakterkonzept in unserem Forum an - wir sind an motivierten Mitspielern immer interessiert. Folgende Informationen wünschen wir uns von neuen Bewerbern, um uns ein Bild des gewünschten Spielcharakters und des Spielers dahinter machen zu können:

Bewerbungsvorlage

Charakterinformationen
Name:
Vorname:
Alter:
Herkunft:
Rang:
Bisherige Tätigkeit:

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Weitere Informationen zur gewünschten Tätigkeit: Soldat? Mediziner? Techniker? Oder ...?

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Wie sieht der Charakter aus? Welche optischen Merkmale kennzeichnen ihn? Welchen Kleidungs/Rüstungsstil hat er?

Erwähnenswertes:
Hat der Charakter irgendwelche erwähnenswerten Gebrechen? Alte Verletzungen, die ihn/sie beeinflussen? Besondere Marotten, die sich in seinem Verhalten niederschlagen?

Besondere Kenntnisse:
Gibt es etwas, das der Charakter besonders gut beherrscht oder etwas, auf das er sich spezialisiert hat? (z.B. Experte für waffenlosen Kampf, sehr guter Koch, ein wandelnder Knigge, ...)

Was man über den Charakter wissen könnte:
Gibt es Informationen/Gerüchte zu dem Charakter, die man IC irgendwo mal aufgeschnappt haben könnte? Gehört er einer bekannten Adels-, Kaufmanns-, XY-Familie an? Diente er zuvor einmal einem anderen Haus etc .... Einfach Dinge, die Teil der "öffentlichen" Vergangenheit des Charakters sind. Keine Spoiler, sondern Basisinformationen zum IC-Gebrauch.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:

  • militärische Laufbahn in Stichpunkten
  • Aktueller Ausbildungsstand (unerfahren, Veteran etc.)
  • besondere Fähigkeiten/Ausbildungsschwerpunkte
  • Körperlicher Zustand (gibt es Gebrechen, die seine Diensttauglichkeit beeinflussen? Hat der Charakter kybernetische Implantate?)

Hintergrund / Werdegang:
Stichpunktartiger Lebenslauf der uns einen groben Überblick über das bisherige Leben des Charakters gibt.

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Die Bewerbung sollte auch einen IC-Anknüpfungspunkt für den Charakter enthalten. Sei es nun ein persönlicher Brief, ein Versetzungs- oder Empfehlungsschreiben oder ähnliches. Der Kreativität sei dabei freien Lauf gelassen. Wichtig ist jedoch nur, dass wir als Gilde etwas haben, auf das wir IC zurückgreifen können und das als Anspielpunkt dient.


OOC Vorstellung

In eurer OOC Vorstellung bitten wir euch, folgende Fragen zu beantworten:

  • Warum willst du zum SRK?
  • Was erwartest du vom SRK?
  • Welche RP Erfahrungen hast du?
  • Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?

Optional könnt ihr gerne noch einige Dinge über euch erzählen. Real-Name und Alter sind immer schön zu erfahren, ebenfalls wie ihr uns gefunden habt.