loader

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Bewerbung Tiberius Octin

Mehr
15 Dez 2020 14:06 #9995 von Tiberius Octin
Bewerbung Tiberius Octin wurde erstellt von Tiberius Octin
Charakterinformationen
Name: Octin
Vorname: Tiberius
Alter: 19 Jahre
Herkunft: Dromund Kaas (Kaas City)
Grad: Private
Bisherige Tätigkeit: Grundausbildung zum Private der Imperialen Armee

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
- Eingliederung in den Truppenverband als klassicher Sturmtruppler ohne bisherige Spezialisierungen

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
- junger vollblütiger Imperialer
- braunes Haupthaar
- makellose Haut (keine Narben, Wunden etc.)
- mechanisches Auge
- schmächtigere Statur

Charakterliche Eigenschaften:
- ruhiges, höfliches Verhalten
- durch familiäre und schulische Prägung hohe Loyalität und Verbundenheit gegenüber dem Imperium (zum Teil fanatische Tendenzen --> kein Hinterfragen)
- Zielstrebigkeit, Fleiß und Ordnung sind ein hohes Gut

Erwähnenswertes:
- besonders auffällig ist wohl sein fehlendes Auge, sein Antlitz wirkt sonst makellos und lediglich sein eines Auge ist durch ein mechanisches ersetzt wurden
- der junge Mann scheint starker Raucher zu sein, insbesondere in Stresssituationen greift er zur Beruhigung zu seinem Laster

Besondere Kenntnisse:
- durch sein mechanisches Auge hat er eine erhöhte Sehweite
- besonders begabt in Verwaltungs- und Schreibaufgaben
Was man über den Charakter wissen könnte:
- sein Vater ist ein (mittelhoher) Beamter im imperialen Verwaltungsapperat
- durch die väterliche Stellung besitzt die Familie einen gewissen Wohlstand
- in seiner Akte findet sich der Hinweis auf einen Konflikt zwischen mehreren Rekruten - am Ende dieses Konfliktes wurde dem jungen Mann durch einen Kameraden das Auge herausgestochen
Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
- militärische Laufbahn in Stichpunkten:
- einjährige Grundausbildung
- Aktueller Ausbildungsstand (unerfahren, Veteran etc.)
- hohes theorethisches Wissen
- wenig relle Praxiserfahrung (keine Fronterfahrung)
- besondere Fähigkeiten/Ausbildungsschwerpunkte
- in seiner Akte findet sich der Vermerk das er besonders für verwaltungstechnische, organisatorische Aufgaben geeignet ist
- ansonsten bestizt er alle nötigen Grundkenntnisse
- Körperlicher Zustand (gibt es Gebrechen, die seine Diensttauglichkeit beeinflussen?)
- kein Muskelberg --> eher schmale Statur
- Größe: 1,75m
- fehlendes Auge --> mechanischer Ersatz

Hintergrund / Werdegang:
- Geburt in Dromund Kaas als Teil der Familie Octin
- Kindheit und Jugend mit zwei Geschwistern
- durch seinen Vater schon frühzeitig Indoktrinierung der imperialen Prinzipien
- Abschluss an der imperialen Akademie mit einem sehr guten Durchschnitt (Spezialisierung auf Politikwissenschaften)
- Grundausbildung an einer Rekrutenschule

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Nach seiner absolvierten Grundausbildung verschickt der führende Ausbildungsoffizier von Tiberius Octin eine Nachricht an den leitenden Offizier des 17. Sturmregimentes Kaas.
Private Octin hat seine Grundausbildung mit hervorragenden Leistungen abgeschlossen. Aufgrund seiner guten Leistungen als drittbester Absolvent des Jahrgang kann ich Ihn ohne weitere Bedenken an Ihr Regiment entsenden. Private Octin mag auf den ersten Blick schmächtig und körperlich benachteiligt wirken doch gleicht er dies durch seine Intelligenz, sein fachliches Verständnis und seine unnachgiebige Loyalität dem Imperium gegenüber aus. Sollten sie Einwände zwecks der Versetzung Private Octins zum 17. Sturmregiment Kaas haben melden sie dies schnellstmöglich.
Ruhm dem Imperium!


OOC Vorstellung
Hey! Ich bin 21 Jahre jung und Student. Trotz meines "jungen" Alters habe ich mittlerweile 7 Jahre Rollenspiel-Erfahrung. Ich habe sowohl in anderen MMO's (Elder Scrolls Online/World of Warcraft) als auch Pen&Paper (Dungeons&Dragons) gespielt. Über diesen Zeitraum war ich über einen Zeitraum von 5 Jahren Teil der Leitung einer WoW-RP-Gilde und Plotleiter auf mehreren Events. (Sowohl als Haupt-SL als auch als CO-SL).
In eurer OOC Vorstellung bitte ich euch, folgende Fragen zu beantworten:

Warum willst du zum SRK?
- großes Interessen an militärsicchen und imperialen Rollenspiel
Was erwartest du vom SRK?
- vernünftiges und lorekonformes Imperiales Militär Rollenspiel
Welche RP Erfahrungen hast du?
- 5 Jahre Co-Leitung einer WoW Gilde (mit militärischen Schwerpunkt --> RP-PVP)
- Plotleitung
- 2 Jahre Elder Scrolls Online Rollenspiel als Teil einer Kaiserlichen Legion
Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
- zu Beginn erstmal Eingliederung in die Gruppe und Einleben in die Gruppendynamik
- später bin ich gerne bereit meine Fähigkeiten und Kenntnisse einzusetzen um bei Plots auszuhelfen
Folgende Benutzer bedankten sich: Avanum Jiros
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
15 Dez 2020 14:16 #9996 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung Tiberius Octin
Salve Tiberius,

herzlich Willkommen auf unserem Forum und danke für dein Interesse an unserer Gilde. Wir werden deine Bewerbung zunächst intern besprechen und uns baldmöglichst wieder mit dir in Verbindung setzen. Erfahrungsgemäss dauert die Besprechung der Bewerbung etwa eine Woche, wir bitten dich bis dahin um etwas Geduld.

Liebe Grüsse

Avanum


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
21 Dez 2020 22:58 #10007 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Tiberius Octin
Aufgenommen

Herzlich Willkommen. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden