loader

Aktuelle Termine:

Okt
22

10.22.2018 8:00 pm - 10:30 pm

Okt
29

10.29.2018 8:00 pm - 10:30 pm

Okt
30

10.30.2018 8:00 pm - 11:00 pm

Nov
5

11.05.2018 8:00 pm - 10:30 pm

Neue Beiträge im Forum

Shorean Silverton

Mehr
02 Mär 2016 15:15 #3812 von Shorean Silverton
Shorean Silverton wurde erstellt von Shorean Silverton
Bewerbungsvorlage

Charakterinformationen:
Name: Silverton
Vorname: Shorean
Alter: 22 (Geburt 5 VVC) (Auf 17 NVC angepasst)
Herkunft: Themvalord (Them), imperiale Kernwelt
Grad: Private First Class
Bisherige Tätigkeit:

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Aufklärung

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Shorean ist hochgewachsen und athletisch. Sein äußerliches ist stets gepflegt, er hat eine kleine Narbe an der linken Wange. Privat kleidet er sich schlicht aber elegant, im Dienst trägt er seine Uniform und Ausrüstung nach Vorschrift, bei Rüstungen bevorzugt er, sofern er die Wahl hat, leichtere Panzerungen, die seine Bewegungsfreiheit möglichst wenig einschränken.

Erwähnenswertes:
Shorean ist ein eher stiller Typ, der im Gegensatz zum Rest seiner Familie ungern im Rampenlicht steht. In Momenten, in denen er sich unbeobachtet fühlt, berührt er zuweilen seine Narbe und hängt irgendwelchen Erinnerungen nach.

Besondere Kenntnisse:
Sicherheitstechnik (Verständnis, Anwendung und vor allem das Umgehen dieser), Athetik (klettern, springen etc.)

Was man über den Charakter wissen könnte:
Aufgrund seinen jungen Alters ist nicht viel zu Shorean bekannt, doch so hat man den Namen Silverton sicherlich im Zusammenhang mit dem niederen Adel und der Politik von Themvalord aufschnappen können. Zudem scheint ein Mitglied der Familie der Silvertons bei einem Attentat ums Leben gekommen zu sein.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
- militärische Laufbahn in Stichpunkten:
Grundausbildung / Militärakademie /
- Aktueller Ausbildungsstand:
Abgeschlossene Ausbildung zum Späher, bisher noch keinen absolvierten Kampfeinsatz
- besondere Fähigkeiten/Ausbildungsschwerpunkte:
Verbesserte Körperbeherrschung durch Athletik
- Körperlicher Zustand:
Gesund und sehr athletisch

Hintergrund / Werdegang:
05 VVC – Geburt auf Themvalord in der Hauptstadt Relasta. Die Familie der Silvertons gehört zum niederem Adel, ist angesehen. Die Eltern sind beide in der Politik tätig.
01 NVC – Mit sechs wird Shorean eingeschult, der Junge ist fleißig und beliebt.
12 NVC – Shorean schließt die Schule mit guten Ergebnissen ab und wird direkt in die imperiale Grundausbildung eingezogen. Da auf Themvalord nur kleinere Kasernen existieren, wird Shorean einer Kaserne auf Dromund Kaas zugeteilt. Während seiner Zeit dort wird seine Mutter bei einem Attentat getötet.
13 NCV - Nach Abschluss der Grundausbildung bittet er um seine Versetzung zurück nach Themvalord, um dort neben der Ausbildung an der örtlichen Militärakademie private Ermittlungen führen zu können. Nach einigen Monaten kann er den Mörder tatsächlich finden.
16 NVC – Beendigung der Ausbildung und Beförderung in den Rang eines Private First Class, anschließend Versetzung zum Kampfverband 52 'Vaikens Faust'
16 NVC - Nach seiner Versetzung zum Kampfverband 52 'Vaikens Faust' wird er zuerst als Unterstützung der Reperaturteams eingesetzt.
17 NVC – Vor kurzem wurde er im Zuge von Rekrutierungsmaßnahmen (Setzen sie hier den UFZ ein) zugewiesen.

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Da Shorean im Grunde schon auf dem Schiff wäre (da soweit ich weiß das Schiff seit dem Fall von Dromund Kaas im Weltraum unterwegs ist) und vorher noch keiner anderen Einheit zugehörig war, wird er ja nicht direkt versetzt.


OOC Vorstellung:
In eurer OOC Vorstellung bitte ich euch, folgende Fragen zu beantworten:


Warum willst du zum SRK?
Zu ein paar Leuten habe ich schon guten Kontakt (auf Republikseite). Ich habe euch mit Amon aber sogar schon einmal einen Plot spendiert :P) Bisher war es so, dass ich immer Schwierigkeiten mit Militärplay hatte, es aber durchaus interessant finde und mir das Konzept zusagt.

Was erwartest du vom SRK?
Nette Leute, aber ich durfte ja schon einige kennen lernen und habe da keine Sorge und natürlich Spaß ohne OOC Drama.

Welche RP Erfahrungen hast du?
Pen and Paper seit etwa 20 Jahren, MMO RP seit über 10 Jahren (ich habs vergessen :D) Hauptsächlich Jedi und ein wenig Sith, dazwischen auch einen Agentenfrischling oder eine Zivilistin. Ansonsten leite ich gemeinsam mit Kinman, Kesh und Losan die Erben Nyadars, mit all dem Chaos, das so eine Aufgabe mit sich bringt. Erfahrung im Soldatenplay habe ich wenig (immer diese Jediheinis^^).

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Zuerst einmal einen formbaren Militärneuling, wenn es die Zeit erlaubt sicher auch mal eine Plotidee (*zu Amon schiel* Ich habe schon mit Csan und Amon etwas gesprochen, denn da ich hauptsächlich auf der 'anderen Seite' spiele, werde ich nicht täglich da sein, vermutlich eher ein oder zwei Mal die Woche. (Ich hoffe, das ist okay). Ansonsten kennt man mich als kreativen Kopf, der gerne zeichnet. So, ich hoffe, ich habe jetzt nirgends etwas vergessen oder obskure Schreibfehler hinterlassen ^^.

Ria (Stephanie)
Folgende Benutzer bedankten sich: Avanum Jiros
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Mär 2016 16:06 #3815 von Amon Stryder
Amon Stryder antwortete auf Shorean Silverton
Danke für deine Bewerbung Ria,
Herzlich willkommen auf der ordentlichen Seite der Macht ;) und in unserem Forum.
Wir werden deine Bewerbung nun intern besprechen und uns dann in kürze bei dir melden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
03 Mär 2016 18:42 #3842 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Shorean Silverton
Hallo Stephanie,

Es freut mich dass du zu uns gefunden hast. Wir würden dich gerne mal in einem Probe-RP erleben. Wie hast du nächste Woche dafür Zeit?

Liebe Grüße

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Mär 2016 20:18 - 04 Mär 2016 20:21 #3852 von Shorean Silverton
Shorean Silverton antwortete auf Shorean Silverton
Hallo Lorsa,
Ich habe noch keinen Arbeitsplan. Grundsätzlich sind Montage und Samstage aber unbelegt. Daher schlage ich pauschal einen dieser Tage vor. (Verzeih die späte Antwort, ich habe Zeitweise extreme Schwierigkeiten mit dem Forum).
LG Ria
Letzte Änderung: 04 Mär 2016 20:21 von Shorean Silverton.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
05 Mär 2016 11:51 #3857 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Shorean Silverton
Hallo Stephanie,

Montag haben wir ein kleines Event bzw. den Auftakt zu einem Plot. Wenn du möchtest, kann Shorean gerne mit dabei sein. Das Event startet um 20:15 und dauert bis ungefähr 22:30.

Liebe Grüsse

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Shorean Silverton
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Mär 2016 15:49 #3861 von Shorean Silverton
Shorean Silverton antwortete auf Shorean Silverton
Amon hat mir schon Bescheid gesagt, ich werde da sein :)
Ria
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden