loader

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Bewerbung: Julan Fin

Mehr
09 Jul 2016 20:37 - 09 Jul 2016 20:50 #4595 von Julan Fin
Bewerbung: Julan Fin wurde erstellt von Julan Fin
Dienstakte:

Charakterinformationen:
Name: Fin
Vorname: Julan
Alter: 20
Herkunft: Dromund Kaas
Rang: Pvt

Bisherige Tätigkeit: Marinesoldat der Arch of Tears

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Infanterist

Weitere Informationen zur gewünschten Tätigkeit: Soldat

Äußerliche Beschreibung des Charakters:

- Männlich, 1,76 Meter groß, athletisch gebaut
- Haarfarbe: Rostbraun
- jungenhaftes Gesicht
- Augenfarbe: Blau
- Julan trägt vorzugsweise die übliche imperiale Dienstkleidung sowie Infanterierüstung, in seiner Freizeit eher lockere und bequeme Kleidung

Besondere Kenntnisse:
-keine

Was man über den Charakter wissen könnte:
Einfacher Marineinfanterist, diente stehts Vorbildhaft, stach aber nie durch besonders überwältigende Aktionen hervor die über die normale Pflichterfüllung hinaus gehen.
Er stammt von Dromund Kaas, sein Vater dient dem Imperium dort als Beamter im Kriegsministerium (Status: unbekannt), die Mutter ist Hausfrau (Status: unbekannt)

Hintergrund / Werdegang:
- 01VVC im Central Hospital in Kaas City geboren
- 05NVC eingliederung in das Bildungssystem
- 14NVC Beendigung der Schulausbildung mit guten bis mäßig guten Ergebnissen
- 15NVC freiwillige Verpflichtung bei der Imperialen Flotte als Marineinfanterist
- 16NVC Beendigung der Allgemeinen Grundausbildung und Versetzung auf die Arch of Tears

Krankenakte:
Keine Verletzungen während seiner Dienstzeit, keine körperlichen Einschränkungen.
Psychologisches Gutachten: Der Soldat leidet bisweilen unter Höhenangst


Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

An: Cpt. Amon Stryder, Kommandant des 17. Sturmregiments Kaas
Von: Pvt. Julan Fin, Marineinfanterist, 3. Sicherungsregiment der Arch of Tears

Sehr geehrter Captain,
hiermit bitte ich, Private Julan Fin um Versetzung zum 17. Sturmregiment.
Der Grund meiner Bitte um Versetzung ist der das ich gerne aktiv dabei helfen möchte uns allen hier auf Saffar einen sicheren Brückenkopf zu errichten. Da mein Dienst auf der Arch of Tears mittlerweile absolut Routiniert abläuft suche ich neue Gelegenheiten meine eigenen Fähigkeiten zu verbesseren um so dem Imperium besser Dienen zu können.

Hochachtungsvoll,

Julan Fin


OOC Vorstellung

In eurer OOC Vorstellung bitten wir euch, folgende Fragen zu beantworten:

-Warum willst du zum SRK? Ich habe im VC-RP Forum von euch gelesen und habe mich weiter informiert, je mehr ich gelesen habe desto begeisterter wurde ich. Nach dem kurzen TS-Gespräch mit Amon Stryder wurde ich darin bekräftigt nun eine Bewerbung an euch zu richten, in der Hoffnung teil dieser tollen und beeindruckenden Rollenspielgemeinschaft zu werden bin ich nun hier im Rekrutierungsthread gelandet :b

-Was erwartest du vom SRK? Nun nachdem was ich gelesen habe, erwarte ich eine erfahrene Gemeinschaft mit freundlichen Menschen und Aliens :b Da ich noch keine großen Erfahrungen im Star Wars RP sammeln konnte, bitte ich um ein klein wenig Nachsicht falls mir am Anfang kleinere Fehler unterlaufen sollten.

-Welche RP Erfahrungen hast du? Ich durfte in Star Trek Online sowie in Elder Scrolls Online erfahrungen sammeln, insgesamt wohl etwa 1 Jahr RP Erfahrung.

-Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? ich schätze mich selbst als relativ lockeren, freundlichen Menschen ein und diese Freundlichkeit und manchmal auch Humor würde ich gerne mit euch teilen ;) Einbringen werde ich mich wohl hauptsächlich durch Ideen, auch wenn ich mich am Anfang etwas zurückhalten werde, bis ich mich weitergehend in die Lore eingelesen habe^^

Persönliches:
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.


Fazit: Wenn es noch unklarheiten oder Fragen gibt, dann scheut euch nicht mich anzuschreiben :b Leider habe ich nie ganz verstanden wie man Bilder seines Charakters in Foren einbindet, also bitte ich das fehlen solcher zu entschuldigen^^

Bis dahin..EHRE UND RUHM DEM IMPERIUM!
Letzte Änderung: 09 Jul 2016 20:50 von Julan Fin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
10 Jul 2016 13:44 #4602 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Hallo Jonas :)

Vielen Dank für Deine Bewerbung und das Interesse an unserem irren Haufen unserer Gilde ;) Wir werden Deine Bewerbung nun intern besprechen. Da bei uns alle Mitglieder über neue Mitglieder abstimmen, kann das ein paar Tage dauern, ich bitte also um ein wenig Geduld.

Liebe Grüße :)
die hinter Lienas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
10 Jul 2016 15:09 #4609 von Julan Fin
Julan Fin antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Vielen dank :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
10 Jul 2016 23:16 #4616 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Hallo Jonas,

Willkommen in unserem Forum auch von mir. :)

Ich möchte gerne folgenden Sachverhalt mit dir klären:

Ich hege eine Abneigung gegen unnötige Brutalität, auch werde ich mich wohl nie zu "Erotik-RP" durchringen können.


Grundsätzlich stellt 'unnötige Brutalität' nicht der Mittelpunkt unseres Rollenspiels dar, ist aber ein Teil davon. Sei es in Form plastisch geemoteten Verletzungen oder in Gefechten, in denen es durchaus brutal zugehen kann, wie beispielsweise durch Nahkämpfe mit Messern und dergleichen. Verhören von Gefangenen oder Misshandlungen von Alien finden zwar eher selten statt, können im Rahmen eines Plots aber durchaus einmal vorkommen. Daher die Frage an dich: Wo siehst du da bei dir die persönliche Grenze? Könntest du diese uns näher ausführen? Falls du das nicht im Forum offenlegen möchtest, können wir dieses Thema auch gerne in einem kurzen TS Gespräch ausführen.

Liebe Grüsse

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jul 2016 04:21 #4618 von Julan Fin
Julan Fin antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Hallo auch dir^^

also zu deiner Frage..das Gewalt ein essentieller Teil von Militärischen Konflikten ist, ist mir völlig klar und ich mache dort auch gerne mit. Da der Charakter/ die eigenschaft Rechtschaffen Neutral aufweist akzeptiert er auch Folterungen, es sei den diese Verstoßen gegen Imperiales Gesetz. Allgemein zu meiner eigenen Persönlichkeit unterstütze ich natürlich Folter in keinsterweise^^ Also kann es bei solchen Szenen IC vorkommen das er weg sieht.^^

Falls generell ein TS Gespräch gewünscht wird, können wir das gerne machen :b Einfach bescheid geben und ich bin da ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
11 Jul 2016 18:33 #4627 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Das klingt gut. Würde es dir am heutigen Abend denn noch passen? Falls ja, kannst du dich gerne heute Abend ins TS von uns begeben. Ansonsten bin ich erst ab Sonntag wieder da und für ein Gespräch bereit.


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
11 Jul 2016 20:19 #4629 von Julan Fin
Julan Fin antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Können gerne jetzt ins TS :b bin schon da^^
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
15 Jul 2016 15:46 #4638 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Hallo Julan,

Wir würden dich gerne in einem Probe-RP kennenlernen. Wie hast du nächste Woche Zeit dafür?

Liebe Grüsse

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
15 Jul 2016 18:57 #4640 von Julan Fin
Julan Fin antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
yeah^^

also im prinzip Dienstag, Freitag oder Samstag ab 19.00 Uhr.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
17 Jul 2016 13:12 #4641 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Hallo,

Dann setzen wir Dienstag 20 Uhr als dein Rekrutierungstag fest. Da du noch keine Rüstung hast, darf dein Charakter die Initiation mit der Uniform absolvieren. :)

Liebe Grüsse

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Jul 2016 17:59 #4644 von Julan Fin
Julan Fin antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Alles klar dann bis Dienstag :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Jul 2016 18:53 #4654 von Julan Fin
Julan Fin antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Meldet sich jemand bei mir bitte?^^ Weiß nicht wie ich zu euch kommen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
20 Jul 2016 11:36 #4665 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung: Julan Fin
Aufgenommen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden