loader

Bewerbung: Kai Railen

Mehr
19 Aug 2016 09:25 #4920 von Kaileen Railen
Kaileen Railen erstellte das Thema Bewerbung: Kai Railen
Charakterinformationen
Name: Kai
Vorname: Railen
Alter: 25
Herkunft: Dromund Kaas
Grad: Privat
Bisherige Tätigkeit: Sanitätsrekrut

[Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
- Offizierslaufbahn innerhalb der Medizin (Oder eine spezialisierte Laufbahn)

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
- Kurze blonde, fast weiße, Haare.
- Blaue Augen
- Gut gebauter Körper (trainiert)
- Keine Narben und keine Kybernetik



Erwähnenswertes:
- Wissbegierig
- Patriotisch
- Taten kräftig
-

Besondere Kenntnisse:
- Anatomische Kenntnisse
- Kenntnisse über Seuchen/Viren


Was man über den Charakter wissen könnte:[/color]
Nichts auffälliges. Eine ruhige Persönlichkeit. Wissbegierig und durch und durch imperialisch. Kein gemeldeten Vorkommnisse innerhalb der Militärschule. Überdurchschnittlicher Abschluss mit tendierenden ausgeprägten Fähigkeiten in Richtung der Medizin.


Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
//


Hintergrund / Werdegang:
- 4 VVC Geburt auf Dromund Kaas.
- 11 NVC Einzug in die Militärschule.
- 12 NVC Abschluss der Grundausbildung.
- 13 NVC Beginn der Grundausbildung für militärische Medizin (Zusätzlich der Lehrgang für Seuchenuntersuchungen)
- 16 NVC Abschluss und Dienstbeginn
~Einbruch des Zakuul-Imperium~
- 16 - 17 NVC Diensteinstellung
- 18 NVC Aufnahme des Dienst / Eingliederung
- 19 - 21 NVC Sanitäterin im Militär-Hospital Kaas

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

Ruhm und Ehre der Imperatorin !

Sehr geehrter Rekrutierungsoffizier des 17. Sturmregiment,
mir ist in den letzten Monaten zu Ohren gekommen das Euer Regiment mach Jahren zurück nach Dromund Kaas fand und nun wieder eingestellt ist im imperialischen Dienst. Erst einmal, Willkommen zurück zu Hause ! Aufgrund dessen, das eine Einheit mit gutem Ruf zugegen ist will ich die Chance sogleich nutzen und mich bewerben, da ich doch bei Ihnen eine bessere Chance habe meine Laufbahn im Feld und in der Medizin voran zu treiben. Im Anhang sind meine Unterlagen beigefügt.

~gezeichnet Kai Railen~


OOC Vorstellung

Grüße :)
Ich behalte mal mein Geschlecht vorerst im Geheimen und ich bin stolze 26 Jahre alt. Wohnen tue ich in Hessen auf einem Bauernhof. Leider bin ich zu 90% Gehörgeschädigt durch einen Unfall und kann daher nicht groß an TS Interaktionen teilnehmen. Zu meiner Bewerbung: Ich weis nicht wie im Moment der Stand der Dinge ist wegen dem Geschlecht, daher habe ich einen neutralen Namen gewählt (Vorzugsweise aber weiblich) und kann das noch im Ende anpassen. Wegen der Seuchenkenntniss, das ist eine extra Klasse für sich, ich weis, aber mir kam der Gedanke mal und zu dem doch normalen Soldaten eine interessante neue Spezialisierung zugefügt. Aber wenn dies zu krass ist, lösche ich das gerne und es bleibt bei einem einfachen Sanitäter.. Also Sanitäterin ! ^^

Warum willst du zum SRK?
Ich will mal wieder seit langer Zeit teil am RP haben und da mir schon in anderen Spielen das Militär-RP gefallen hat, versuche ich nun einen Platz im SW-RP zu finden und neues, lustiges sowie spannendes zu erleben.

Was erwartest du vom SRK?
Eine verrückte, ernste und gut gelaunte Gemeinschaft. Die offen für vieles ist, aber auch human miteinander umgeht.

Welche RP Erfahrungen hast du?
Reichen 8 Jahre RP Erfahrungen aus ? Teils aus WoW, Larp, Aion... Uff.. und noch ein par andere Spiele deren Namen mir gerade nicht mehr einfallen.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Ich bringe eine ruhige Person mit. Vielleicht einen interessanten neuen Charakter mit dem Willen ganz nach oben zu kommen. Und dafür sogar hinterhältig werden kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, SPC Smith
Mehr
19 Aug 2016 10:04 #4922 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Heya Unbekannterweise ;)

danke für Deine Bewerbung und das Interesse an der Gilde. Generell ist die Laufbahn, die Du Dir für Deinen Charakter vorstellst, kein wirkliches Problem, aber ich möchte, bevor die Diskussion weitergehend wird, eines anmerken: Ein Char, der als einfacher Sanitäter beginnt, hat, wenn er innerhalb des Dienstes aufsteigen will, eine längere Wegstrecke (mehrere Ingame-Jahre) vor sich, um eines Tages vielleicht irgendwann Offizier zu werden.
Wenn es Dir darum geht, diesen langen Weg der Ausbildung und Verbesserung zu spielen, bin ich mir sicher, wirst Du in den Mitspielern Unterstützer finden. Sollte Dir das zu lang sein, bietet sich ein Einstieg als bereits erfahrenerer Sanitäter eher an; Bewerbungen für Offiziersposten nehmen wir derzeit nicht entgegen.

Ansonsten wird nun die Gildengemeinschaft intern über Deine Bewerbung beraten und da bei uns alle aktiven Mitglieder über Neubewerber abstimmen dürfen, kann das einige Tage lang dauern :) Wenn wir Rückfragen haben, dann packen wir die hier in diesen Thread.

Liebe Grüße,
die hinter Lienas
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lorsa Kreldo
  • Lorsa Kreldos Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
19 Aug 2016 15:35 #4939 von Lorsa Kreldo
Lorsa Kreldo antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Hallo und willkommen auch von mir,

Ich schalte mich nur kurz wegen deiner Frage ein:

Ich weis nicht wie im Moment der Stand der Dinge ist wegen dem Geschlecht, daher habe ich einen neutralen Namen gewählt (Vorzugsweise aber weiblich) und kann das noch im Ende anpassen.


Aktuell haben wir keinen Bewerbungsstop für irgendein Geschlecht. Du kannst daher Mann oder Frau spielen - was dir lieber ist. ;)

Liebe Grüsse

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Aug 2016 16:07 #4946 von Kaileen Railen
Kaileen Railen antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Hallo :)

Alles klar, Danke für die schnelle Antwort, den ich darf einen neuen Char erstellen. Da ich auf einem anderen Server hauptsächlich gespielt habe.

Zu der Laufbahn: Ich bin ein Fan von intensivem Lern-RP und habe es bewusst so gelassen den Werdegang dann völlig zu erspielen. Da ich auch jetzt niemand sein möchte, der da in eine große Gemeinschaft kommen möchte mit einem Char der vom Rang her hoch ist und die Leute dann herumschubst. Das ist denke ich mal nicht angenehm für einige.
Und zudem kann man dann den Char auch besser kennen lernen und es bietet viele RP Stationen gemeinsam.

Gruß Kai
Folgende Benutzer bedankten sich: Julan Fin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Aug 2016 11:39 #4965 von Kavan Syko
Kavan Syko antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Guten Mittag Kai,

wir haben uns mittlerweile intern besprochen und würden gerne dich und deinen Charakter in einem Probe-Rollenspiel kennen lernen.
Ginge bei dir der kommende Mittwoch 20:15 Uhr um ein erstes Kennenlernen auszuspielen und ggf. den Charakter im Regiment willkommen zu heißen ?

Besten Gruß,
das Lebewesen hinter Kavan
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Aug 2016 20:51 #4986 von Kaileen Railen
Kaileen Railen antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Guten Abend :)

Zeit habe ich. Ich kann nur nicht zu 100% Sicherheit sagen das ich Internet habe. Bei mir schmiert ab und zu mal sehr gerne oft die Leitung ab und mein altes Mädchen von PC hat auch hin und wieder mit SW zu kämpfen wegen der Leitung.
Gibt es einen besonderen Wunsch was ich mit dem Char dabei tragen soll dann ?

Gruß Kai'leen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
22 Aug 2016 22:14 #4989 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Hallo, Kai. :)

Wir nutzen allgemein die "Makeb-Rüstung" mit einem Färbemodul Schwarz/Tiefrot als Soldatenrüstungen und werden diese am Mitttwoch auch für den geplanten Einsatz tragen.
Die Makeb-Rüstung, kann man gegen Credits beim Rufhändler von Makeb erstehen, sobald man den Rang "Streiter" erreicht hat.

(Rüstungsmodell II)

Falls Du den nötigen Rang noch nicht erreicht hast, kannst du uns vorweg mal anhauen, dann können wir eventuell mit einer Alternative einspringen, die für den Abend - oder bis zum Erreichen des notwendigen Rufrangs - aushelfen kann.

Hoffnungsvollerweise klappt am Mittwoch dann alles auch mit alten PCs.

Falls Kai'leen nicht der Engine-Name deines Charakters ist, kannst du wahlweise am Mittwoch "Kavan" oder "Mhae" anschreiben für eine Einladung in die Ops.

Liebe Grüße

PS: Falls es Dir möglich ist zum Abend hin eine Prognose zu stellen, ob das Einloggen/Starten/Spielen von SW bei Dir klappt, dann äußere sie doch gerne hin, damit wir wissen, ob sich das etwaige Warten auf dich noch lohnt. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Aug 2016 14:02 #5003 von Kaileen Railen
Kaileen Railen antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Heyho :)

Mein Char heißt im Spiel Kai'leen. Aber es gibt ein Problem, da ich erst seit kurzem SW spiele und es mich noch nicht wirklich überzeugt hat was diverse Inhalte angeht, habe ich keine Erweiterung gekauft. Also bis jetzt kein Geld in das Spiel investiert :( .
Wenn das ein großes Problem darstellen sollte wegen der Rüstung, wäre ich froh eine passende Lösung zu finden. Da ich jetzt ungern für das RP Geld ausgeben möchte, auch wenn es einmalig ist, zumal es eh gewiss noch dauern wird bis ich den Ruf habe um besagte Rüstung zu kaufen. Und bei meiner verfügbaren Zeit wird es sicher Monate dauern.
Aber immerhin hatte ich noch den 60 Char-Token zur Verfügung. So das ich mir das lvln erst mal ersparen kann ^^

Gruß Kai'leen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
24 Aug 2016 14:05 - 24 Aug 2016 14:09 #5004 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Empfänger: PVT Kai Railen
CC: LT Lienas van Arden
Absender: SPC Trass
Betreff: FWD: Dschungelübung
Anhang: ---

Private Railen,

anbei finden Sie den Befehl Corporal Sykos zur anstehenden Dschungelübung. Bitte erscheinen Sie in Gefechtsmontur und melden sich bei Master Sergeant Blex und Corporal Syko.

Kavan Syko schrieb: Empfänger: Alle Militärangehörigen 17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'
CC: ---
Absender: CPL Kavan Syko
Betreff: Dschungelübung
Anhang: ---


An alle Soldaten des Regiments,

am 24.08.21NVC findet um 2015 Ortszeit eine Dschungelübung statt. Mannschafter die sich zu dem Zeitpunkt im Dienst befinden und keine Wach- und Patrouillienaufgaben wahrnehmen haben sich rechtzeitig ausgerüstet am Kasernenausgang einzufinden.
Zu der Übung wird reguläre und Übungsmunition ausgegeben.

Für die Kaiserin und Imperium!
CPL Kavan Syko
17. Sturmregiment 'Dromund Kaas'




OOC: Ab circa 20 Uhr wird jemand zum Einladen und etwaige Fragen vorweg bereitstehen. :) Wir freuen uns auf dich!

PS: Deine Nachricht gerade erst entdeckt. Das wird kein größeres Problem darstellen, da finden wir bestimmt eine Lösung!
Letzte Änderung: 24 Aug 2016 14:09 von Mhae Talvar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Aug 2016 07:53 #5012 von Kaileen Railen
Kaileen Railen antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Guten Morgen :)

Erst nochmal vielen Danke für das RP gestern! Auch mit den Komplikationen war es schön. Und mir tut das plötzliche verschwinden Leid, der Router hatte sich neugestartet gehabt. Das habe ich ganz vergessen.

Gruß Kai'leen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
25 Aug 2016 12:03 #5014 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Empfänger: PVT Kai Railen
CC: Offiziere 17. SRK; MSG Lorsa Kreldo; MSG Calvin Blex
Absender: CPL Mhae Talvar
Betreff: Impfung/Organisatorisches
Anhang: Lageplan.xls

Private Railen,

zur Versetzungsentscheidung ins 17. Sturmregiment 'Kaas', gratuliere ich herzlich. Da die vorangeschrittene Zeit der Übung und weitere Verpflichtungen, es am gestrigen Abend nicht mehr möglich gemacht haben, weitere Pflichtschritte der Versetzung zu gehen, sind Sie hiermit aufgefordert am heutigen Abend auf der Krankenstation des Kasernenstützpunktes 'Aurek 12' zu erscheinen - einen entsprechenden Lageplan, können Sie im Anhang entnehmen.

Sollten andere Dienstnotwendigkeiten ein Erscheinen für Sie unmöglich machen, sind Sie dazu angehalten, mit Ihrem Antwortschreiben mindestens drei Alternativtermine zu übermitteln, anderenfalls erwarte ich sie am heutigen Abend, 2015 auf der Krankenstation.

Heil dem Imperium!

Corporal Mhae Talvar



Da gestern alles unhübsch unterbrochen wurde, heute die Option noch einmal einen organisatorischen Abschluss zu finden erstmal. :) Falls heute nicht klappt, gerne IC und OOC Alternativen nennen, dann finden wir einen anderen Termin. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, SPC Smith
Mehr
26 Aug 2016 11:18 #5020 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf das Thema: Bewerbung: Kai Railen
Bewerber aufgenommen ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.121 Sekunden