loader

Aktuelle Termine:

Mai
28

8:00 pm 05.28.2018 - 7:00 pm 05.31.2018

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Bewerbung Jules Barrow

Mehr
28 Aug 2016 02:16 - 28 Aug 2016 22:47 #5036 von Jules Barrow
Bewerbung Jules Barrow wurde erstellt von Jules Barrow
Charakterinformationen

Name: Barrow
Vorname: Jules
Alter: 29
Herkunft: Dromund Kaas
Grad: RsfB
Bisherige Tätigkeit: Häftling



Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:

Teilnehmer Resozialisierungsprogramm für straffällige Bürger

Äußerliche Beschreibung des Charakters:

1.87m groß; athletisch, derzeit leicht ausgemergelt; schwarzes Haar, aktuell kahlgeschoren; braungebrannt; blaue Augen; frische Cut-Narbe unterm rechten Auge; Häftlingskleidung; soldatische Haltungs- und Bewegungsmuster

Erwähnenswertes:

Vormals Corporal der Imperialen Bodentruppen, wurde Jules Barrow nach einer Verurteilung wegen Totschlags seines Ranges enthoben und unehrenhaft in eine zwölfjährige Haftstrafe entlassen.
Aufgrund seiner militärischen Eignung wurde er nach drei Jahren guter Führung vom Anstaltsleiter für das Resozialisierungsprogramm für straffällige Bürger vorgeschlagen. Er akzeptierte.

Charakter:

Schwielige Hände, zerplitterte, dreckige Fingernägel. Barrow ist still. Verbittert. Für gute Laune scheint kein Platz mehr in seinem Leben. Er ist ganz unten ankommen, der Bodensatz der imperialen Gesellschaft, knapp über einem Sklaven.
Sein wettergegerbtes Gesicht und sein entschlossenener Blick lassen jedoch keinen Zweifel daran, dass er sich selbst noch nicht aufgegeben hat. Er hat den Willen, seinen Namen reinzuwaschen und weiß, dass es hart wird.
Dass es hart ist, zeigen seine eingefallenen Wangen, sein rasierter Schädel und nicht zuletzt die kaum abgeheilte Cut-Narbe unterm rechten Augen.


Was man über den Charakter wissen könnte:

Barrow ist ein Verbrecher. Der vorher nie auffällig gewordene Corporal erschoss nach Dienstschluss im Streit einen gleichgestellten Kameraden auf kürzeste Distanz. Gerüchten zufolge ging es um eine Frau.


Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:

- Laufbahn: Als Corporal degradiert und unehrenhaft entlassen
- Ausbildung: Mannschaft Grundausbildung, spezialisierte Grundausbildung, Corporalslehrgang, Spezialausbildung
- Ausbildungsstand: Veteran, Spezialist Aufklärung, Zusatzausbildung Kommando
- Ausbildungsschwerpunkte/besondere Fähigkeiten: Infiltration/Exfiltration, Sabotage, CQC/CQB
- tauglich

Lebenslauf:

12 VVC - Geburt in Kaas City, Dromund Kaas. Vater Infanterist, Mutter Krankenschwester.
6 NVC - Abschluss höherer Schule, Antritt Wehrdienst, zeitlich unbegrenzte Verpflichtung, 87. Aufklärungsregiment "Augen des Imperators"
7 NVC - Grundausbildung -> PVT, spezialisierte Grundausbildung Aufklärung
8-10 NVC - Erster Einsatz im Dschungel von Dromund Kaas, Beförderung PFC, leicht verwundet
10-12 NVC - Corporalslehrgang -> Beförderung CPL, Spezialausbildung Kommando
12-14 NVC - Zweiter Einsatz Balmorra, zweimal leicht verwundet
14 NVC - Unehrenhafte Entlassung/Degradierung, verurteilt wegen Totschlag zu 12 Jahren Haft ohne Ausschluss von Zwangsarbeit
14-17 NVC - Haft in der Zivilen Strafanstalt Dromund Kaas

IC-Anknüpfungspunkt

Gegenstand: Befehl zum Dienstantritt Jules Barrow Rekrut RsfB 17. Sturmregiment Kaas
Hintergrund: Empfehlung Anstaltsleiter Zivilgefängnis Dromund Kaas aufgrund guter Führung
Inhalt: 12 Jahre Haft ohne Ausschluss von Zwangsarbeit, 3 Jahre abgesessen, keine besonderen Vorkomnisse, nicht auffällig, psychisch stabil, tauglich, wehrfähiges Material



OOC-Vorstellung

Warum willst du zum SRK?

Ich bin auf der Suche nach gutem fordernden Rollenspiel in einer eingeschworenen Gemeinschaft mit regelmäßigen Events. Lorsa empfahl mir das 17..

Was erwartest du vom SRK?

Wie bereits oben erwähnt, gutes, forderndes Rollenspiel und eine eingeschworene Gemeinschaft. Das definiert jeder individuell, aber ich bin das angeht bin ich mit den Mitgliedern des 17., die ich bereits kennenlernen durfte, auf einer Wellenlänge.

Welche RP Erfahrungen hast du?

8 Jahre RP in diversen MMOs, darunter SWTOR

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?

Ich biete erwachsenes RP mit anständigem Stil auf Basis eines gut durchdachten Charakterkonzepts.
Regelmäßige Anwesenheit ist für mich kein Problem und ich bin auch OOC ein recht umgänglicher Zeitgenosse, der gerne mal im TS auf einen Plausch vorbeischaut. Mit der militärischen Materie, die ich IC bespielen möchte (Aufklärung), bin ich OOC vertraut.

Sonstiges:

Ich trainier schonmal den nüchternen, raportartigen Stil eines militärischen Praktikers. :D
Das 17. kenne ich schon lange und jetzt, da ich rp-technisch ungebunden bin und mir Lorsa mehr als einmal vor Augen geführt hat, wie geil ihr seid, bewerb ich mich endlich.
Ich persönlich bin 20 Jahre alt, war bisher redaktionell tätig und studiere ab nächstem Wintersemester Jura. Wenn ich nicht gerade zocke, mach ich Krav Maga und Thaiboxen und kümmer mich im örtlichen Tierheim um Hund, Katze, Maus.

Falls ihr in meiner Bewerbung inhaltliche Fehler entdeckt, berichtige ich diese gerne. Meine Lore-Kenntnisse sind ein wenig eingetrocknet. Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne auch im TS zur Verfügung. :)

Edit: Rechtschreibfehler
Letzte Änderung: 28 Aug 2016 22:47 von Jules Barrow.
Folgende Benutzer bedankten sich: Avanum Jiros
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
28 Aug 2016 08:13 #5037 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
Hallo :)

Danke für deine Bewerbung und willkommen auf unserem Forum. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Wie bei jeder Bewerbung, werden wir diese erst intern besprechen und uns dann nach einigen Tagen wieder bei dir melden. Wir bitten dich daher um etwas Geduld, bis wir dich für ein etwaiges Probe-RP einladen.

Liebe Grüsse


"Ehre und Treue!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Jules Barrow
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
28 Aug 2016 22:48 #5051 von Jules Barrow
Jules Barrow antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
Update: Bild. :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
02 Sep 2016 18:08 #5135 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
Heya ;)

Wir würden Deinem Char gerne ingame mal kennenlernen (die Damen besonders nach dem oberkörperfreien Bildchen^^) - wie sähe es bei Dir zeittechnisch kommende Woche Mittwoch oder Donnerstag aus?

Liebe Grüße,
die hinter Lienas
Folgende Benutzer bedankten sich: Jules Barrow
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Sep 2016 01:14 #5139 von Jules Barrow
Jules Barrow antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
Hallo,

da könnte ich jeweils ab 20.30 Uhr.

Viele Grüße
der hinter Jules

PS: War einfach cooler als der Pyjama, den er beim Leveln anhatte...
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
03 Sep 2016 12:41 #5143 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
Prima - ich sage Dir dann spätestens morgen Bescheid, ob wir den Mittwoch hinkriegen :)

Liebe Grüße,
die hinter Lienas

Ps.: Passt schon so! :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
04 Sep 2016 14:02 #5150 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
Soo ... wir bitten Dich am Donnerstag, den 8. September, um 20:30 Uhr zum Rekrutierungsanlass.

Es wäre toll, wenn Dein Charakter in Rüstung und mit Bewaffnung erscheinen würde (Standard findest Du in unserer Militärdatenbank auf der Website). Bitte wende Dich ingame per Whisper dann an "Mhae", da ich voraussichtlich dank anhaltender Leitungsprobleme nicht anwesend sein kann.

Treffpunkt wäre in Kaas City im Bereich der Handwerkslehrer, auf der Stadtkarte ist das der kleine Platz ganz rechts unterhalb des Gebäudes 'Galactic Trade Center/Galaktisches Handelszentrum). Ingame bespielen wir diesen Ort als Kasernenhof der Kaserne Aurek-12, in welcher unsere Einheit stationiert ist.
Noch Fragen? Immer her damit ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Sep 2016 18:33 #5158 von Jules Barrow
Jules Barrow antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
Alles klar, passt! Falls ich es wider Erwarten nicht packen sollte, versuch ich euch über Lorsa bescheid zu geben (Theilas Nummer müsst ich auch noch haben, kriegen wir hin). Falls die Bahn mal wieder die Bahn ist oder so. x)

Ich hoffe, dass ich bis dahin die Rüstung zusammenkriege, ansonsten kommt er in Häftlingskleidung.

Im Spiel heiße ich wie hier... Ansonsten sollte alles klar sein, ich freu mich sehr! :) Musste mich echt zurückhalten, ihn nicht schon vorher zu spielen. Keine weiteren Fragen, Euer Ehren.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
07 Sep 2016 14:47 #5196 von Calvin Blex
Calvin Blex antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
An: Jules Barrow
Von: Master Sergeant Calvin Blex
Betreff: Vorladung

Bürger Barrow,

hiermit werden Sie angewiesen am 08.09.21 NVC um 2030 in der Kaserne Aurek-12 vorstellig zu werden. Das 17. Sturmregiment Dromund Kaas wurde angehalten Ihren Strafantritt zu überwachen. Erscheinen Sie in voller Gefechtsausrüstung, sofern diese noch vorhanden ist. Sollten Sie diesem Befehl nicht nachkommen, erwartet Sie eine erneute Inhaftierung, und/oder ein Standgericht!

gez.
Master Sergeant Blex
Folgende Benutzer bedankten sich: Lienas van Arden, Mhae Talvar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Sep 2016 21:44 #5208 von Amon Stryder
Amon Stryder antwortete auf Bewerbung Jules Barrow
Bewerber aufgenommen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.138 Sekunden