loader

Aktuelle Termine:

Mai
28

8:00 pm 05.28.2018 - 7:00 pm 05.31.2018

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Bewerbung: David Reed

Mehr
29 Aug 2016 17:22 - 30 Aug 2016 13:04 #5068 von David Reed
Bewerbung: David Reed wurde erstellt von David Reed
Bewerbung David Reed
[/u][/b]
- Versetzungsgesuch -
[/b][/color]


Von: Specialist Reed
An: CPT Stryder-Garrde, LT van Arden, 17. SR Kaas

Betreff: Versetzungsgesucht zum 17. Sturmregiment "Dromund Kaas"

Sehr geehrte Damen und Herren
Sehr geehrter Captain Stryder

ich schreibe Ihnen bzgl. meines Wunsches zur Versetzung zum 17. Sturmregiment „Dromund Kaas“. Ich, Specialist David Reed, IT IT-290507-RD-4711578-D, diente bis vor einem halben Jahr im 76. Leichten Luftlandeinfanterieregiment bei der 124. Schocktruppen-Division „Kriegs-Rals“. Das Regiment wurde auf Grund von Gerechtsausfällen nach der Schlacht von Veridian VI aufgelöst wurde. Ich musste auf Grund meiner Gefechtsverletzungen einige Wochen im zentralen Militärkrankenhaus auf Dromund Kaas verbringen. In den letzten Monaten habe ich meine Tauglichkeitsprüfungen für den Einsatz bei den Sturmtruppen erfüllt und wurde wieder einsatzfähig geschrieben. Ich bitte darum meinen Dienst in eurem Regiment leisten zu können und entsprechend um Versetzung.
Vor meinen gefechtsbedingten Ausfall diente ich mehre Jahre bei der 124. Schocktruppen-Division „Kriegs-Rals“. Wir führten konventionelle und unkonventionelle gegen Kräfte der Republik, der Zakuul und von anderen Dritten durch. Die entsprechenden Akten finden Sie anbei.

Ehre dem Imperium!
David Reed


Charakterinformationen
Name: Reed
Vorname: David
Spezies: Mensch
Alter: 28
Geschlecht: männlich
Herkunft: Dromund Kaas
Größe: 1,86
Gewicht: 96 kg
Familienstand: ledig
Rang: Specialist
Bisherige Tätigkeit: Soldat bei den Schocktruppen
Truppengattung: Armee
Funktion: Sturmsoldat
Dienstnummer: IT-290507-RD-4711578-D


Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Soldat der Infanterie (Sturm-/Schocktruppen) und Unteroffizier (nach entsprechender Qualifizierung)


Beschreibung des Charakters:
David sticht auf den ersten Blick nicht aus der Masse der Menschen heraus. Mit seinen 1,86 ist er nur ein Wenig, wenn überhaupt, größer als der Durchschnitt. Meist hat er ein verschlagenes Lächeln oder Grinsen auf den Lippen und wirkt als würde er alles nicht ganz so ernst nehmen, was ihm durchaus eine lässige Note verpasst.
Als Mitglied der Luftlandeverbände der Sturm- und bzw. Schockinfanterie und Verbunden mit seiner Aufgabe als Mitglied eines Angriffsteams ist entsprechend gut durchtrainiert um die Einsätze als Speerspitze Hauptstreitmacht zusammen mit seinen Kammeraden bestreiten zu können. Seine linke Gesichtshälfte ist von kleineren Brandnarbe gezeichnet, eine Erinnerung daran wie mörderisch die Kämpfe auf engstem Raum sein können.

Im Allgemeinen wirkt er aufgeschlossen und hat meist zu allem irgendetwas zu sagen. Ob dies nun ein sinnvoller Einwurf, ein kritischer Kommentar oder einfach nur ein dummer Spruch ist. Wie man es von den meisten Mitgliedern von selbstständig operierenden Einheiten kennt, würde man David auf den ersten Blick eher als „undiszipliniert“, pragmatisch und sehr eigenbrötlerisch beschreiben. Wie es jedoch ebenso Sitte bei solchen Einheiten ist, ist er bis aufs Blut loyal und sehr entschlossen.
An Ausrüstung trägt er natürlich die ihm ausgehändigte Standardausrüstung der imperialen Sturmtruppen, aber wie bei den meisten Verbänden leicht modifiziert und angepasst an die Versorgungslage und die bevorstehende Aufgabe. Zu bemerken ist, er geht sehr gut mit seiner Ausrüstung aus, die er schon zu oft überprüft und pflegt - aber eine gute Ausrüstung bedeutet ein lebendiger Soldat.

In seiner Freizeit trägt er lockere Kleidung und verbringt seine Zeit gerne in Cantina´s. Ob beim Kartenspielen und beim Trinken. Er liebt es seinen Sold in der wenigen freien Zeit in allerlei Lokalen und allerlei Annehmlichkeiten auszugeben.
Mit seiner Tätigkeit beim Militär einhergehend betriebt er Kampfsport und ist sich nie für das ein oder andere Turnier zu schade.


Besondere Kenntnisse:
  • Luftlandeoperationen
  • Umgang und Kampf mit Jetpacks
  • Kurzdistanz- und Nahkampf
  • Asymmetrische Kriegsführung
  • Sabotage-Aktionen / Jagdkampfkonzept auf Sprungtruppen angewendet


Hintergrund / Werdegang:
  • 7 VVC: Geburt auf Dromund Kaas
  • 0 NVC: Eintritt in eine Militärakademie des Imperiums auf Dromund Kaas zur schulischen Bildung und militärischen Früherziehung.
  • 11 NVC Ende der Schulausbildung und Eintritt ins imperiale Militär
  • 11 NVC: Freiwillige Meldung, Beginn der militärischen Grundausbildung auf Dromund Kaas im 1205. Ausbildungsregiment
  • 12 NVC: Nach der Grundausbildung und weitere Fachausbildung an der Infanterieschule Dromund Kaas und Dienst im 313. Infanterieregiment, Einsatzbereich innerhalb imperialer Systeme. Schwerpunkt auf Stadtkampf und Nahkampf. Zuteilung zu den Sturmtruppen des Infanterieregimentes.
  • 13 NVC Vorrübergehende Stationierung auf der „Raserei“, Harrower-Schiff, mit Teilen des 4. Sturmkompanie des 313. Infanterieregimentes.
  • 13 NVC – 15 NVC Versetzung mit der 4. Sturmkompanie des 313. Infanterieregimentes auf die „Harbinger VI“, Harrower-Schiff. Teilnahme an einer längeren Kampagne im Mid-Rim gegen republikanische Streitkräfte. Mehrfacher Versuch zur Aufnahme in Spezialverbände es Imperiums. Nach zweimaliger Aufnahmeprüfung Versetzung zum 157. Luftbeweglichen Infanterieregiment der 124. Schocktruppen-Division „Kriegs-Rals“.
  • 15 NVC - 18 NVC Spezialausbildung bei den Sturmtruppen und den Schocktruppen der. 124. Division. Schwerpunkte asymmetrische Kriegsführung, Jagdkampf und Kurzdienstanz- und Nahkampf. Ausbildung zum Ersthelfer.
  • 18 NVC - 20 NVC Mehre Kampfeinsätze, darunter auch verdeckte Einsätze gegen Kräfte der galaktischen Republik und der Zakuul, Versetzung zum 76. Leichten Luftlanderegiment.
  • 20 NVC Dienst im 76. Leichten Luftlanderegiment, mehre unkonventionelle Kampfeinsätze gegen die Zakuul. Ende 20 NVC Nach dem Gefecht auf „Veridian VI “ Auslösung des 76. Leichten Luftlanderegiment wegen Gefechtsverlusten. Einsatzfähigkeit wegen Gefechtsverwundungen aufgehoben und Verlegung ins Militärzentralkrankenhaus auf Dromund Kaas. Offizielle Versetzung zum 9854. Reservebattlion bis vollständigen Einsatzfähigkeit.
  • 21 NVC – bis heute. Wiederherstellung der Einsatzbereitschaft und absolvieren der Tauglichkeitsprüfungen für den erneuten Dienst bei den Sturmtruppen und den Schocktruppen. Versetzungsgesucht ans 17. Sturmregiment Kaas.

Aktueller Ausbildungsstand: Veteran

Körperlicher Zustand:
Vollständig diensttauglich und einsatzfähig. Narben auf der linken Gesichtshälfte in Folge einer schweren Verbrennung durch Brandmittel im Einsatz. Eine Beeinträchtigung der See- oder Höroragane, trotz unmittelbarer Nähe der Verbrennungen. Tauglichkeit für Sturmtruppen wird nach ausgiebigen körperlichen und psychologischen Tests bescheinigt.
Eine erneute Untersuchung bei Dienstantritt kann die Daten bestätigen. Die Krankenakte wird bei genehmigter Versetzung vollständig übersandt.

OOC: Zu den „Kriegs-Rals“: Als RL Vorbild dient das 75th Ranger Regiment nur im Jetpacks^^



OOC Vorstellung


Grüß euch zusammen,

bevor ich zu den Fragen übergehe, schnell noch mal schnell zum Puppenspieler hinter dem Char. Ich bin 29 Jahre jung, man nennt mich meist einfach Chris und ich bin im Moment Student und habe daher mal mehr oder weniger Zeit, ja entgegen dem Klitsche leider eher weniger als mehr. Aber ich will da mit offenen Karten spielen. Also wird sich meine Anwesenheit, abgesehen von Plots die ich natürlich versuche so gut es geht immer wahrzunehmen auf wohl drei Abende beschränken.
Soviel mal grob vorab, dann nun mal rein in die Fragen und ins Eingemacht:


Warum willst du zum SRK?
Die wohl wichtigste Frage. Nun da gibt es um ehrlich zu sein gleich mehre Gründen. Zum einen möchte ich einer stabilen, konstruktiven und klar geregelten Projektgilde Charakterrollenspiel betreiben, dass zum einen auf die Entwicklung der Gilde, von Plots und natürlich meinem Char selbst gerichtet ist. Zudem sind wir, ja ich bin ein Ex-CLRler, gute alte „Feind“ und wie das so ist, so fand ich haben wir das über die Jahre immer sehr gut gemacht, klar gab es gute und schlechte Zeiten, aber viele gemeinsame Plots und Events haben mich einen Einblick ins SRK gegeben. In die Art wie ihr spielt, in die Art wie es geführt wird und was ihr tut, und ich sag es mal so, es hat mir gefallen, daher ganz egoistisch – ich will mitmachen und ein Teil der Gilde werden. Aber wenn ich mehre Gründe sage, dann meine ich auch mehre, denn nicht nur mit der Gilde sondern auch mit ihren Spielern hab ich einige Erfahrungen gemacht, ob nun mit dem Chef, hey Amon, oder mit anderen wie Lorsa. Es waren immer viele aufregende und schöne Spielstunden die da am Schluss gestanden haben und da ist es doch menschlich zu sagen: „hey hängen wir da noch ein paar dran.“


Was erwartest du vom SRK?
Joa, eine Frage die ich ja fast schon mitbeantwortet habe. Ich erwarte mir als allererstes Mal jede Menge schönes und interessantes Rollenspiel und damit verbundene schöne Stunden.
Ich erwarte IC Streit, ich erwarte IC Debatten, IC Konsequenz und jede Menge Momente über die man OC mit Freuden spricht. Ich erwarte die Chance einen Charakter aktiv einzubringen und das Spiel mit zu gestalten. Ich erwarte gefordert zu werden, ob nun als Spieler oder als ggf. so gewünscht als Unterstützung bei der Spielleitung oder bei Plots. Ob als NSC oder als Spielercharakter


Welche RP Erfahrungen hast du?
Ich bin alt – puh. Als Vollzeitnerd seit jüngsten Kindheitstagen, bedeutet das, dass die Liste leider lang wird. Aber ich versuch es mal schnell zusammenzufassen:

Ca. 10 Jahre Pen & Paper Erfahrung (DSA, Warhammer 40k, Pathfinder, ERPS und Shadowrun) sowohl als Spielleiter und Plotschreiber, als auch als Spieler.

Ein Haufen Zeit in WoW. Lange und noch viel viel länger, dort als Gildenleiter, Plotveranstallter, Spieler und auch als Spielleiter. Lorsa kennt da ja einige schöne Beispiele, meine liebste Feindin und Kriegsverbrecherin! Nieder mit der Horde :P

Dann natürlich das eit SW-ToR Release (ok…ok ein Jahr Pause war da schon mal dazwischen) . Hier war ich wie bereits erwähnt Teil des Commando Last Redemption, dabei lange Teil der Gildenleitung. Habe einige schöne große Plots mitorganisiert an dem auch das SRK beteiligt war, mit Organisator bei dem ehemaligen RMCC. Die Gilde ist mittlerweile inaktiv was ich sehr bedauere, da mein Abschied davon leider auf Grund meiner eingeschränkten Zeit nicht ganz reibungslos verlief. Ansonsten derzeit Garnichts nebenher, voll und ganz nur ein Char. Wird man schnell denke ich feststellen, oder die mich schon kennen wissen es, ich mag keine Twinks und bleib meist auf einem Char sitzen – ewig ^^


Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Was bringe ich der Gilde mit? Einen Geschenkkorb :P Nein im Ernst ich bringe in Rahmen meiner Zeit einen motivierten Spieler mit der auch meist ganz umgänglich und lieb ist. Der es gerne mag mit zu denken und sich einzubringen. Ist nichts los, dann macht man was los! So sehe ich das, da die wenige Zeit dann doch sehr gut genutzt werden soll. Dann bringe ich mal, klar selbstlob stinkt, daher bitte nun die Nasen zu halten, einen nicht unkreativen Kopf mit einem gewissen Elan und Engagement mit der auch gerne bereit unter die Arme zu greifen. Ob nun als NSC für einen Plot, als Spielleiter oder als was weiß ich. So es geht helfe ich gerne.
Zudem gibt es halt immer den Moment, ab dem ich dann auch noch selbst auf die Idee komme kleinere Missionen oder Plots zu spinnen, einige SRKler kennen das und eine Ex-CLRler können davon sicher auch erzählen.
Sonst bin ich an sich ein sehr Harmonie bedürftiger Mensch, also was das OC angeht und bin in diesr Art auch ein gewisser Ruhepol, es dauert schon arg bis mein Stahlseil Geduldsfaden reißt. Ach so und ja gewinnen muss ich auch nicht immer im Gegenteil ich bin vom Mindset her eher der Teamplayer der sich nicht selbst in den Vordergrund spielt sondern das ganze versucht mit Teamplay und dem Team durch zuziehen, also was auch immer da kommt. Verlieren kann ich auch, getroffen werden lohnt sich ja wie man in den Akten sieht gib es ja mehre Sanitäterinnen :P Was ich damit sagen will, ich teil gern mein Stück Kuchen vom Ruhm^^
Dazu gibt es natürlich noch einen Charakter mit Ecken und Kanten der sicher das ein oder andere Mal anstoßen wird, den man aber auch gerne prügeln darf und ein Charakter der sich mit einem Umfeld mitentwickelt und den ihr genauso beeinflussen könnt wie ich auch. Wie es in den Schädel des Infanteristen hineinschallt, so versucht es dann auch umzusetzen – dem Imperator sei Dank für Ohropax.
Hoffe konnte euer Interesse wecken und freu mich drauf was von euch zu hören.

Chris
Letzte Änderung: 30 Aug 2016 13:04 von David Reed.
Folgende Benutzer bedankten sich: Theila Wheest
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
29 Aug 2016 17:47 #5070 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung: David Reed
Heya Chris,

also echt, nichtmal ein Geschenkkorb? Ich bin enttäuscht! So wird das aber nichts mit der Vorgesetztenbestechung ... ;)
Aber im Ernst: Erstmal danke für Deine Bewerbung und Dein Interesse an unserem Chaoshaufen unserer Gilde. Ich werde Deine Bewerbung nun unseren Gildenmitgliedern für eine Besprechung vorlegen, wir melden uns dann bei Rückfragen oder Anmerkungen bei Dir, sobald sich ein klares Meinungsbild zeigt.
Das kann allerdings ein bisschen dauern - aber ich glaube, Du bist schon vorgewarnt ;)

Liebe Grüße,
die hinter Lienas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Aug 2016 17:51 #5072 von David Reed
David Reed antwortete auf Bewerbung: David Reed
Der Korb kommt am ersten Tag dann nach.
Habe gesehen, ich habe noch zwei Platzhalter drin gehabt, die habe ich nun mal verbessert ^^
Sorry für den kleinen Fehler.

Und nein bin nicht vorgewarnt, aber dafür um so gespannter^^

Liebe Grüße
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
02 Sep 2016 18:07 #5134 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung: David Reed
Heya Chris ;)

Wir würden Deinem Char gerne auch ingame ein bisschen auf den Zahn fühlen - wie sähe es bei Dir zeittechnisch kommende Woche Mittwoch oder Donnerstag aus?

Liebe Grüße,
die hinter Lienas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
02 Sep 2016 22:07 #5138 von David Reed
David Reed antwortete auf Bewerbung: David Reed
Guten Abend zusammen,

sorry das ich mich erst so spät melde, aber musste etwas schieben um es möglich zu machen. Ich könnte am kommenden Mittwoch, aber leider erst ab 21:00 Uhr, wenn das für euch ok wäre, dann freu ich mich voll auf das gemeinsame Spiel.
Wie gesagt der Geschenkkorb kommt dann aber erst später ggf.
Donnerstag kann ich leider nicht. Sonst erst wieder am Wochenende bzw. Freitag.

Liebe Grüße
Chris

P.S. Wenn es Vorteile bringt setz ich auch gern noch ein oben ohne Foto vom Char rein :P
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
03 Sep 2016 12:40 #5142 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung: David Reed
Kein Problem, jeder hat hier RL ;) soll ja mal vorkommen, dass man nicht 24/7 vor dem Rechner sitzt. Wegen Mittwoch: wir haben ein paar Nachteulen, an einem etwas späteren Beginn sollte es also nicht scheitern. Ich sage Dir dann Bescheid, sobald wir wissen, ob wir den Mittwoch hinkriegen.

Liebe Grüße,
die hinter Lienas

Ps.: Bestechungsversuche werden immer dankend angenommen. Ob Geschenkkorb oder halbnackter Specialist - egal. Am besten beides! :D
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Sep 2016 12:57 - 03 Sep 2016 12:58 #5145 von David Reed
David Reed antwortete auf Bewerbung: David Reed
Also wenn das so ist, ähm .... ja
In dem Fall....
lass ich das hier einfach mal stehen..... :P

Und sagt einfach bescheid, sollte es Mittwoch nicht gehen, schau ich das ich Donnerstag ggf. möglich mache, aber auch da leider erst ab 21:00 Uhr.

Liebe Grüße
Letzte Änderung: 03 Sep 2016 12:58 von David Reed.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
04 Sep 2016 14:05 #5152 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung: David Reed
Soo ... wir bitten Dich am Mittwoch, den 7. September, um 21:00 Uhr zum Rekrutierungsanlass.

Es wäre toll, wenn Dein Charakter in Rüstung (halbnackt wäre wohl zu verwirrend^^) und mit Bewaffnung erscheinen würde (Standard findest Du in unserer Militärdatenbank auf der Website). Bitte wende Dich ingame per Whisper dann an "Mhae", da ich voraussichtlich dank anhaltender Leitungsprobleme nicht anwesend sein kann.

Treffpunkt wäre in Kaas City im Bereich der Handwerkslehrer, auf der Stadtkarte ist das der kleine Platz ganz rechts unterhalb des Gebäudes 'Galactic Trade Center/Galaktisches Handelszentrum). Ingame bespielen wir diesen Ort als Kasernenhof der Kaserne Aurek-12, in welcher unsere Einheit stationiert ist.
Noch Fragen? Immer her damit ;)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
04 Sep 2016 14:09 #5153 von David Reed
David Reed antwortete auf Bewerbung: David Reed
Ok, danke für den Termin werde da sein. Verspreche der Char wird auch sicher angezogen sein. Habe eure Datenbanken schon durch gearbeitet was Ausrüstung und so angeht und im Besitz einer CE, werde ich dann die entsprechende Rüstung tragen.
Melde mich sobald ich on bin.
Freu mich sehr!

Liebe Grüße
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Sep 2016 18:45 #5179 von Calvin Blex
Calvin Blex antwortete auf Bewerbung: David Reed
An: Specialist Reed
Von: Master Sergeant Calvin Blex
Betreff: Einladung zu einem Probetraining

Specialist Reed,

das 17. Sturmregiment Dromund Kaas erwartet Sie am 07.09.21 NVC zu einem Probetraining. Melden Sie sich pünktlich und motiviert um 2100 in der Kaserne Aurek-12. Erscheinen Sie in voller Gefechtsausrüstung.

Ruhm und Ehre dem Imperium!
gez.

Master Sergeant Blex
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
08 Sep 2016 12:43 #5203 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung: David Reed
Hallo David/Chris,

schade, dass die Technik uns gestern einen Strick gedreht und Dir die Teilnahme nicht ermöglicht hat (Caleb hat uns aber pflichtbewusst berichtet. :) ).
Heute Abend würde ein weiterer Rekrutierungsanlass stattfinden, der Dir die Möglichkeit zur Teilnahme gäbe. Wenn das nicht klappen sollte, dann finden wir aber ganz bestimmt einen anderen Termin.

Liebe Grüße

Jenny
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
08 Sep 2016 20:25 #5207 von David Reed
David Reed antwortete auf Bewerbung: David Reed
Guten Abend zusammen,

sorry das ich mich erst jetzt melde, leider konnte ich gestern nicht. Es ist schön das es Caleb weiter gegeben hat. Auch heute komme ich gerade quasi jetzt von der Arbeit weswegen es nicht ging. Aber Morgen Abend und am Wochenende hätte ich Zeit und würde mich sehr freuen, das Interesse ist nach wie vor super groß, genau wie die Motivation! Freu mich von euch zu hören!

Liebe Grüße
Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
09 Sep 2016 10:06 #5214 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung: David Reed
Heya Chris ^^

Das einfachste wäre, Du nennst uns für das WE und/oder die kommende Woche ein paar Termine, an denen Du ganz sicher Zeit hast, und ab wann, da wir eine größere Menge an Leuten für die Rekrutierungsanlässe zusammenbringen, um ein gutes Event zu machen. Das heisst, die sind nicht so kurzfristig organisiert ;)

Liebe Grüße,
die hinter Lienas
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
09 Sep 2016 17:01 #5227 von David Reed
David Reed antwortete auf Bewerbung: David Reed
Heyho!

Das mit dem Event hört sich super an und ich freu mich nun umso mehr drauf! Ich habe auch heute mit meinem Chef meine Termine abgesprochen, zu meinem Bedauern hat er sehr sehr sehr sehr viele gemacht in der kommenden Woche. Also ich kann an folgenden Tagen ganz ganz sicher:
  • Sonntag, 11.09.2016 - ab 20:00 Uhr
  • Dienstag, 13.09.2016 - ab 21:00 Uhr
  • Mittwoch, 14.09.2016 - ab 21:00 Uhr
  • Freitag, 16.09.2016 - ab 20:00 Uhr
  • Sonntag, 18.09.2016 - ab 21:00 Uhr
Hoffe einer der Termine klappt.
Voller Vorfreude!

Chris
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
13 Sep 2016 11:54 #5271 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung: David Reed
Heya Chris :)

Wir würden Dich gerne am Mittwoch gleich in einen kleinen Plot importieren - vor der Festwoche müssen die Soldaten nochmal ordentlich ranklotzen, und da soll ein Neuer natürlich nicht fehlen. :D
Bitte melde Dich am Mittwochabend dann einfach bei Lienas ingame, wenn Du online bist.

Liebe Grüße!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.196 Sekunden