loader

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Zuteilungsanfrage

Mehr
17 Okt 2016 18:16 #5593 von Chester Mayborne
Zuteilungsanfrage wurde erstellt von Chester Mayborne

Name: Mayborne
Vorname: Chester
Alter: 22
Herkunft: Balmorra
Rang: Private
Dienstnummer: 01VCBA-CM-A-1092764
Bisherige Tätigkeit: Grundausbildung
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Infanterie - Aufklärer (Scout)

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
Körpergröße: 1,75m
Gewicht: 68Kg
Haarfarbe: Hellblond
Augenfarbe: Braun
Besondere Merkmale:
Deutliche Vernarbungen an Maybornes rechter Gesichtshälfte.
Gepflegtes Äußeres, filigrane Pflege von Ausrüstung, Uniformen und Waffen.
Sofern bislang in den Ausbildungsgängen der Akademie für Aufklärer eingesetzt, bevorzugt Mayborne bei freier
Wahlmöglichkeit mittelschwere Rüstungskomponenten. Seine Bewegungseffizienz in besagtem Umfeld / Ausrüstungszustand ist als gewandt zu bezeichnen.

Erwähnenswertes:
Maybornes Narben stammen von einem Unfall bei Geschwindigkeits - und Reaktionstests an der militärischen Akademie zu Dromund Kaas (Mechanischer Defekt einer Antriebseinheit des Gleiters).
Charakteristische Einschätzungen / dienstlich: Loyal, Diszipliniert.
Charakteristische Einschätzungen / persönlich: Höflich, reserviert. Neigt bei contra-imperialen Äusserungen zu emotionalen Ausbrüchen.

Besondere Kenntnisse:
Private Mayborne versteht es, sich im Felde zu verpflegen. Die Qualität dieses Talentes kann als überdurchschnittlich angesehen werden, da seine Improvisationskost mehrheitlich auf Manövern von Kameraden der offiziellen imperialen Feldküche vorgezogen wurden.
Mayborne pflegt bevorzugt regelmässiges körperliches Training, vorzugsweise auf Hindernis-Parcours und im Nahkampfbereich (Waffenlos / Klingen). Bevorzugt leicht introvertiertes Verhalten, liest viel. Sein dienstliches Verhalten kann als vorbildlich bezeichnet werden. Sicher im Umgang mit leichten Gleiterfahrzeugen, sowie mit Schußwaffen auf nahe und mittlere Distanz.

Was man über den Charakter wissen könnte:
Mayborne ist Raucher. Alkohol wird in dezentem Maße genossen, vorzugsweise trockene Rotweine.
Er ist exakt in der Umsetzung imperial-militärischer Regularien und neigt dazu, die Luft scharf und hörbar einzuziehen, wenn man sich in seiner Nähe abweichend verhält.
Seine Bewerbung zum 1012. Infanterieregiment Balmorra ("Tengulan Bastards") wurde abgelehnt; auf seinen Marschbefehl wartet er mit kontrollierter Ungeduld was sich insofern äussert, daß er seine täglichen Trainingseinheiten ausweitete und kaum Gespräche mit anderen Kadetten mehr sucht.
Neigt zu Pragmatismus und trägt seine Narben mit einem gewissen Stolz.

Militärische Laufbahn / Lebenslauf:
1 VVC: Geburt (Sobrik/Balmorra)
7 NVC: Verspätete Eingliederung in die Schulakademie durch Komplikationen in den Anmeldeverfahren
(Genauer: Vater Maybornes Gefängnisinsasse, Mutter verstorben; Aufwachsen in der Waiseneinrichtung "Asyl 39" zu Dromund Kaas)
Erweiterte schulische Ausbildung, Zusatzlehrgänge Gleitertechnologie / Fremdsprachen (Rylothisch)
19 NVC: erfolgreicher Abschluß der schulischen Ausbildung, ermittelte Leistungsdefinition "Gut"
19 NVC: Aufnahme in die imperiale Militärakademie zu Dromund Kaas
21 NVC: erfolgreicher Abschluß der Grundausbildung incl. Abschluß des Grundkurses für Gefechtsfeld-Aufklärung
Zusatz:
Mayborne benötigte eine überdurchschnittliche Dauer zu Absolvierung der Grundausbildung aus folgenden, durch die Akademieleitung legitimierten Gründen:
- Schwerer Gleiterunfall und daraus resultierendem Genesungsprozess (Verletzungen rechter Gesichtshälfte, Frakturen Jochbeinbereich rechts)
- Er bestand auf eine "ersatzteilfreie Regeneration" (Zitat Ende);
- Absolvierung der Zusatzausbildung zum Aufklärer / Scout
Ausbildungsstand: Infanterie-Aufklärer / Scout
Medizinisch-Psychologische Einschätzung: diensttauglich


Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

Absender: Cpt. Molagen Tengulan, 1012. Inf.Reg.Balmorra
Adressat: Rekrutierungsoffiziere 17.SR.Kaas
CC: Cpt. Stryder, Amon; Lt. van Arden, Lienas; Logistikministerium, Zuteilungsabteilung

Betreff: Innere Anfrage

Gentlemen,
Heil Kaiserin Acina!

Mir liegt ein Zuteilungsschreiben der Logistik bezüglich eines Pvt. Mayborne, Chester (01VCBA-CM-A-1092764) mit dem Hintergrund der gewünschten Aufnahme in mein Regiment vor. Nach eingehender Prüfung des Kandidaten mussten wir leider feststellen, daß ein, sagen wir, Frischling wie Mayborne die Harmonie meiner Einheit im Negativen beeinträchtigen würde. Der Grund hierfür liegt wohl in der gewachsenen Truppe aus alten Hunden, die ich hier befehligen darf und welche kontraproduktives Verhalten an den Tag legen, wenn ein solcher Jüngling bei den zugegebenermaßen gewohnt "saloppen" Äußerungen meiner Männer "die Luft scharf einzieht".
Da es sich allerdings bei o.a. Kandidaten um einen, meiner persönlichen Einschätzung nach, durchaus fähigen, werdenden Soldaten handelt nehme ich mir die Freiheit heraus, Ihnen jenen zu empfehlen. Den vorhergehenden Schriftverkehr habe ich Ihnen beigelegt.
Bitte sehen Sie mir meine etwas unkonventionelle Art der Empfehlung nach. Man wächst eben mit seinen Leuten.

P.S.: An die Gentlemen aus der Logistik,
ich weiß um unsere etwas holprige, gemeinsame Vergangenheit. Doch ich bitte Sie inständig und zum widerholten Male, bei Ihren Zuteilungen auf eine gewisse Erfahrung der Ressourcen zu achten. Wir sind Veteranen und kein Kindergarten!

Heil dem Imperium!

Mit Grüßen in ruhigere Gefilde,

Molagen Tengulan
Cpt. 1012.Inf.Reg.Balmorra

Anlage 1, Schriftverkehr:
Absender: Logistikministerium, Zuteilungsabteilung
Adressat: Cpt. Molagen Tengulan, 1012.Inf.Reg.Balmorra

Betreff: Zuteilung neuer Ressourcen

Heil dem Imperium!

Hiermit teilen wir Ihnen die Zuteilung der Ressource Pvt. Mayborne, Chester, ID: 01VCBA-CM-A-1092764 mit.
Die Zustellung erfolgt binnen 20 Standardtagen.

Freundlichst,

LM-Z

Anlage 2:
Absender: Kadett Mayborne, Chester
Adressat: Logistikministerium, Ressourcenabteilung

Betreff: Freiwillige Meldung zum Militärdienst

Heil Kaiserin Acina!

Sehr geehrte Herrschaften,
hiermit melde ich mich freiwillig für den Militärdienst ohne zeitliche Einschränkung (1012.If.Reg.Balmorra).
Meine Fähigkeiten können Sie den beigefügten Unterlagen meiner bisherigen Laufbahn entnehmen.

Mit untertänigstem Dank und in Ergebenheit,

Chester Mayborne, Kadett
ID: 01VCBA-CM-A-1092764

OOC Vorstellung

Hallöchen,
dann stelle ich mich euch kurz mal im Realen vor. Mein Name ist Sascha, ich bin fluffige 43 Jahre alt und lebe mit meiner Familie im "hohen" Odenwald. 1985 begann für mich alles, was mit Rollenspiel zu tun hatte - erste Fantasy-Lektüren, erste Rollenspiele am Computer. Seither habe ich so einiges gekostet - Pen & Paper, LARP, textbasierte Rollenspiele, MMO´s. In Sachen MMO bin ich etwa seit dem Beginn von HDRO dabei und habe auch in dem Bereich so einiges durch. Tja, und seit dem letzten Jahreswechsel etwa bin ich zu SWTOR in den Sci-Fi Sektor gewechselt und beseele diesen mit wachsender Begeisterung. Star Wars hatte mich schon als Kind begeistert.
Bislang beinhalten meine Erfahrungen im militärischen SWTOR-RP jene eines Sergeants, der sich einer Widerstandszelle anschloß bis hin zu einem Specialist, der von einem SpecOps-Trupp übernommen wurde - beide auf republikanischer Seite. Und nun bin ich hier, um bei euch anzuheuern da ich die Tiefe authentischer Charaktere und das Interesse anderer daran suche und hier zu finden hoffe, denn ich selbst bringe diese Neugierde mit und würde mich freuen, Leute mit einer ähnlichen Hingabe zum Rollenspiel zu finden. Und, weil ich nun schon öfter darauf hingewiesen wurde, mich bei euch zu bewerben...^^
In meiner Freizeit beschäftige ich mich, abseits vom RP, mit meiner Familie, lese gern und viel und fahre gern Rad oder genieße auch mal eine gute Serie. Ah, und natürlich Metal...ich liebe metallische Musik schon mein Leben lang.
Bieten kann ich euch ein gewachsenes Maß an Erfahrung, bodenlosen Humor und meine Kreativität. Ich bin in Sachen imperiales Militär noch nicht so ganz Lorefest... Für Verbesserungen bin ich also selbstverständlich auch offen! So, was gibt es noch ...abgesehen von den Abenden Freitags und Sonntags bin ich abends grundsätzlich verfügbar, wobei ich mir auch gerne mal ein, zwei Abende freinehme wenn ich merke, daß ich in meinem RP stecken bleibe oder das RL ruft, doch wer hat das nicht.

Nun denn,
ich freue mich auf eure Antwort und winke mal in die Runde :)

Freiwilliger und angehender Aufklärer des 17. SRK des Imperiums!

Folgende Benutzer bedankten sich: Lienas van Arden, Avanum Jiros, Theila Wheest, Karel Janousek, Mhae Talvar
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
17 Okt 2016 18:25 - 17 Okt 2016 18:26 #5595 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Zuteilungsanfrage
Hallo Sascha,

Willkommen auf unserem Bord und danke für das Interesse an unserer Gilde. Wir werden deine Bewerbung nun intern besprechen und uns im Laufe der Woche mit einer Rückmeldung bei dir melden. Wir bitten dich um etwas Geduld, da jede Bewerbung intern von allen Gildenmitgliedern diskutiert wird und dies seine Zeit beansprucht. Sicher werden wir uns bei dir bezüglich eines Termins für ein Probe-RP melden. Kannst du uns durchgeben, an welchen Tagen du theoretisch nächste Woche dafür Zeit hättest?

Liebe Grüsse

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Letzte Änderung: 17 Okt 2016 18:26 von Avanum Jiros.
Folgende Benutzer bedankten sich: Chester Mayborne
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
17 Okt 2016 18:58 #5601 von Chester Mayborne
Chester Mayborne antwortete auf Zuteilungsanfrage
Hallo Lorsa,

auch von mir einen kochendheißen Dank für die irre-schnelle Antwort!
Wie meine bessere Hälfte bereits schrieb, sind wir abgesehen von Freitag und Sonntag generell abends verfügbar.
Ich bitte lediglich zu beachten, daß wir noch an unserem Makeb-Ruf arbeiten und ich nicht sicher bin, ob wir den kommende Woche oder doch erst in der darauffolgenden Woche entsprechend voll bekommen.
Unsere Uniformen jedoch stehen bereits zur Verfügung, falls auch das ausreichend für einen ersten Termin ist.

Lieben Dank und viele Grüße aus dem Wald,
Sascha

Freiwilliger und angehender Aufklärer des 17. SRK des Imperiums!

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
20 Okt 2016 17:22 #5656 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Zuteilungsanfrage
Hallo Sasche & Tanja

Nach einer interner Besprechung würden wir euch sehr gerne im Rollenspiel kennenlernen. Hierfür schlage ich euch ein Probe-Rollenspiel vor. Wir werden die regimentsinterne Initiation und Aufnahme mit euch in einem kleinen Gildenritual ausspielen. >:D

Da ihr die nächste Woche grundsätzlich frei seid, schlage ich euch Dienstag Abend, ab 20 Uhr bis ca. 23 Uhr, das Probe-RP vor. Passt euch das?

Liebe Grüsse

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Chester Mayborne, Leenai Forx
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
20 Okt 2016 18:36 #5659 von Chester Mayborne
Chester Mayborne antwortete auf Zuteilungsanfrage
Hallo Lorsa,

auch von meiner Seite aus lieben Dank für diese Möglichkeit.
Alles weitere steht ja bei Tanja schon so drin.

Bis Dienstag also,
Sascha

Freiwilliger und angehender Aufklärer des 17. SRK des Imperiums!

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
25 Okt 2016 16:56 #5707 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Zuteilungsanfrage
Empfänger: PVT Chester Mayborne,
Absender: MSG Lorsa Kreldo
Betreff: Erfolgte Zuteilung



Private Mayborn,
Private Leenai Forx

Ihre Überstellung ins 17. Sturmregiment Kaas wurde genehmigt und vollzogen. Finden Sie sich heute Abend für Ihre Einweisung um 2000 beim Kasernentor ein. Dort werde ich Sie in Empfang nehmen. Sie tragen beide Ihre Gefechtsrüstung und führen ihre Dienstwaffen mit sich.

Ehre und Treue

MSG Lorsa Kreldo
17. Sturmregiment Kaas


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
26 Okt 2016 09:17 #5718 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Zuteilungsanfrage
Aufgenommen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden