loader

Aktuelle Termine:

Mai
28

8:00 pm 05.28.2018 - 7:00 pm 05.31.2018

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Bewerbung Ty'cen 'Tye' Fenix

Mehr
21 Mär 2017 22:35 - 21 Mär 2017 23:06 #6736 von Tycen Fenix
Bewerbung Ty'cen 'Tye' Fenix wurde erstellt von Tycen Fenix



Charakterinformationen

Name: Fenix

Vorname: Ty'cen / Kurzform Tye

Alter: 28

Herkunft: Dromund Kaas

Grad: Private First Class

Bisherige Tätigkeit: Soldat seit seiner Jugend.

[Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Soldat mit Aussicht auf eventueller Beförderung.

Äußerliche Beschreibung des Charakters:

Ty'cen Fenix ist ein Paradebeispiel eines Frontsoldaten. Groß, breit, austrainiert und mit der üblichen Haltung eines Soldaten der bereits an der Front gedient hat. Seine Frisur ist militärisch kurz, seine Haltung aufrecht und stramm.
Der Blick klar und aufmerksam, alles in allem eine typische Erscheinung eines imperialen Solddaten.

Seine Haut leicht dunkel, was darauf hindeutet das er auf Planeten gedient hat mit einem rauen Klima und viel Sonneneinstrahlung.
Auf einer Gesichtshälfte trägt er eine Narbe die aber keinerlei Beeinträchtigung seiner körperlichen Fähigkeiten darstellt.

Abseits des Dienstes bevorzugt er einen legeren Kleidungsstil, vernachlässigt eventuell auch ein wenig seine Zivilkleidung da es ihm wohl einfach nicht so wichtig erscheint. Es sind eben nur Kleidungsstücke.
Im Dienst trägt er seine Uniform oder Rüstung durchaus meistens makellos aber manchmal kann es passieren das er die eine oder andere Falte, Fleck oder richtige Erscheinung verfehlt. Dies liegt nicht in mangelnder Disziplin begründet sondern einfach der Tatsache das er Jahrelang auf Fronten und in Kriegen gedient hat und somit die Rüstung für ihn funktional und einsatzbereit sein muss, weniger auf Hochglanz poliert.

Insgesamt entspricht er vom Aussehen einem typischen Soldaten der imperialen Armee.

Erwähnenswertes:

Besondere Kenntnisse:

- Schwere Waffen
- Fronteinsätze Taktik & Vorgehen
- Asymmetrische Kriegsführung
- Aufstand Bekämpfung
- rudimentäre Kenntnisse von Sprengmitteln

Was man über den Charakter wissen könnte:

Ty'cen Fenix war lange Zeit im 101st Sturmregiment stationiert, hat um Versetzung dann nach Dromund Kaas zum Sturmregiment gebeten. Gründe dafür sind unbekannt.

Wesenszüge:

Ty'cen hat manchmal eine vorlaute Klappe aber im Dienst und vor allem im Einsatz, ist er hoch professionell.
Sein Charakter generell ist ein wenig vorlaut, meistens eine Eigenschaft die unter Fronsoldaten die viel gesehen und erlebt haben, durchaus verbreitet ist.
Er selbst weiß aber seine Klappe zu zügeln wenn es drauf ankommt. Eine Eigenschaft die er leider nicht von Anfang an beherrscht hat und somit durchaus öfter Mal Ärger bekam.
Insgesamt ist er professionell im Dienst aber mit einer vorlauten Klappe gesegnet außerhalb von diesen.
Typisch Frontsoldat, ist er ebenso wenig einem kühlen Drink und Vergnügungen aller Art abgeneigt.
Im Wissen das sein Leben jederzeit enden könnte, lässt er im Fronturlaub auch gerne Mal keinerlei Vergnügungen aus, egal ob nun Drinks oder Frauen.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:

• Eintritt in die Militärakademie Kaas mit 16 Jahren.
• Absolvierung des Grundwehrdienstes bei den imperialen Sturmtruppen.
• Aufgrund hervorragender Leistungen Abkommandierung zur 101st Sturmregiment nach Ablauf der Grundausbildung.
• Hervorragende Leistung bei der 101st.
• Absolvierung des jährlichen Tauglichkeitstestes zweimalig mit Bestnote.
• Lehrgang zum Umgang mit schweren Waffen erfolgreich bestanden.
• Lehrgang zur Taktik der asymmetrischen Kriegsführung bestanden.

Einsätze:

Besondere Einsätze:

• Bodeneinsatz: Sturmangriff auf Hoth zur Auslöschung einer Piratengang die diverse Sprungpunkte in näherer Umgebung kontrolliert hat.
• Bodeneinsatz: Angriff auf eine strategisch wichtige Waffenfabrik auf Balmorra. Details klassifiziert.
• Bodeneinsatz: Begleitung eines Sith Expeditionskommandos zur Bergung eines verschollenen Schiffes. Details klassifiziert.
• Raumeinsatz: Sturm und anschließende Sprengung einer Blockade Raumstation über den Orbit einer imperialen Fabrikwelt.
• Bodeneinsatz: Kommandounternehmen auf Coruscant. Details klassifiziert.

Diverse weiter Einsätze und Missionen.

Hintergrund / Werdegang:

Ty'cen ist ein typischer imperialer Soldat der sowohl die imperiale Doktrin als auch das Sith Imperium von klein auf gelebt und geatmet hat. Zweifel an der Sache, Skrupel oder generelles Infragestellen gibt es für ihn nicht.
Er entspricht dem typischen gesichtslosen Frontsoldaten der in vollem Glauben und Überzeugung seinen Dienst für das Imperium leistet.
Sein ganzes Leben ist auf einen militärischen drill ausgelegt, sein Werdegang ist typisch für einen Soldaten.

Er ist kein Über-Soldat, kein Ein-Mann Armee und auch keine wandelnde Spezialeinheit sondern einfach nur die Art von typischem Frontsoldaten die man zu Millionen im Imperium tagtäglich dabei beobachten kann wie sie ihrem Dienst nachgehen.

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

Den kommandierenden Offizieren des 17. Sturmregiments,

ich ersuche hiermit um Versetzung zum 17. Sturmregiment Kaas. Meine militärischen Fähigkeiten und meine bisherige Laufbahn lassen mich vermuten das Sie durchaus auch Verwendung für mich haben könnten.
Meine bisherige Dienstakte ist makellos, kleinere disziplinarische Verfehlungen habe ich beseitigt und ersuche hierbei um Nachsicht.
Die Kneipenschlägereien nach einem langen Fronteinsatz in diversen Rotlicht vierteln waren nur ein Ausdruck der Entspannung und fanden keinerlei große Erwähnung in meiner Dienstakte aber doch möchte ich es hier erwähnen um nichts zu verheimlichen.

Trotz allem habe ich im Dienst immer auf die Werte und Erwartungen des Imperiums vollends reagiert und versuchte meinen Kameraden ein Paradebeispiel zu geben an Disziplin und Gehorsamkeit.

Meine momentane Einheit, die 101ste Sturmkompanie, ist vollends informiert über mein Versetzungsgesuch und in diesem Sinne wird es auch unterstützt.

Ich bin sicher das ich mit meiner Kampf- und Fronterfahrung ein wertvolles Mitglied in ihrer Einheit werden kann.

Ruhm und Ehre dem Imperator!

PFC Ty'cen Fenix.


OOC Vorstellung

Hallo, ich spiele nun schon seit über 10 Jahren MMOs in denen ich auch RP betreibe. Manchmal mehr, manchmal weniger aber die Grundrichtung ist immer mit RP verbunden.
Zu mir selbst, ich bin deutlich über 18, stehe voll im Berufsleben und bin deshalb auch manchmal eingeschränkt oder nicht verfügbar. RL first gilt auch hier aber da mache ich mir beim SRK keine Sorgen.

Warum willst du zum SRK?

Ich mag Militär RP, habe das selbst lange in SWG gespielt und weiß das ihr sowohl aktiv also auch eine gute Gemeinschaft seid.
Von einigen Mitgliedern eurer Gilde weiß ich ebenso das ihr hochwertiges RP bietet, in das man sich durchaus immer einbringen kann, ebenso eine nette OOC Gemeinschaft bietet.

Was erwartest du vom SRK?

Eine nette Gemeinschaft die ohne Stress mit Spaß am Spiel agiert, das ist glaube heutzutage schon eine Seltenheit und mehr erwarte ich auch nicht, abgesehen von einer gewissen Aktivität und keiner toten Gilde.

Welche RP Erfahrungen hast du?

Siehe oben, seit ca. 15 Jahren RP, angefangen in Neocron, dann Lineage II nebenbei, Age of Conan, Star Wars Galaxies, WoW und natürlich auch SWTOR.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?

Einen Char der einen soliden Soldaten, ein sogenanntes Frontenschwein, darstellt.
Aktivität, wenn ich da bin. Spaß am Spiel, Beteiligung an Plots, RP Erfahrung und auch... hm... ja mich eben :P
Letzte Änderung: 21 Mär 2017 23:06 von Tycen Fenix.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mhae Talvar
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
21 Mär 2017 23:10 #6737 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung Ty'cen 'Tye' Fenix
Hallo Tye :)

Erstmal Danke für Deine Bewerbung und das Interesse an unserer Gilde - freut mich, dass Du hierher gefunden hast :) Ich werde nun unsere Gildenmitglieder um ihre Meinung zu Deinem Charakterkonzept bitten, was erfahrungsgemäß einige Tage dauern kann, dann bekommst Du von uns Feedback und, wenn es welche geben sollte, auch Rückfragen zum Charakter.

Liebe Grüße,
die hinter Lienas
Folgende Benutzer bedankten sich: Tycen Fenix
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
27 Mär 2017 12:15 #6760 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung Ty'cen 'Tye' Fenix
Empfänger: PFC Ty'cen Fenix
CC: -
Absender: Kampfverband 'Vaikens Faust'
Betreff: RE: Versetzungsgesuch



PFC Fenix

Wir setzen Sie darüber in Kentnis das Ihrem Antrag auf Versetzung in das 17. Sturmregiment Kaas stattgegeben wurden. Sie werden ab heute Abend 1800 vom Quartiermeister ausgerüstet und haben sich dann umgehend bei Ihrem diensthabenden Unteroffizier, MSG Lorsa Kreldo, zu melden.

Sieg dem Imperium!

Verwaltung 17. Sturmregiment 'Kaas'
Kampfverband 'Vaikens Faust'


Hallo Tye,

Danke für deine Geduld. Wir haben deine Bewerbung intern besprochen und würden dich gerne zum Probe-Rollenspiel zu unserem derzeitigen Plot einladen.

Heute Abend starten wir mit dem Plot "Schlacht um Dromund Kaas". Thematisiert wird der Angriff der amoklaufenden Ewigen Flotte, die im letzten Kapitel von KOTET u.a. auch Dromund Kaas angreift. Wir bespielen die Schlacht in mehreren Tagen und würden uns freuen, wenn du dich uns anschliessen würdest:

Die Plottage sind der Montag (27.) sowie der Mittwoch (29.) und Donnerstag (30.). Der Beginn des Events wird jeweils auf 20:15 gesetzt, wobei die Gruppe bereits ab 20:00 offen für Einladungen sein wird.

Falls möglich, bitten wir dich, die Sturmtruppenrüstung von Makeb zu tragen und diese schwarz-rot einzufärben.

Bei Fragen kannst du dich jederzeit an mich wenden. Ich werde ab 20 Uhr unter dem Nicknamen "Lorsa" erreichbar sein.

Liebe Grüsse

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
27 Mär 2017 21:58 #6761 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung Ty'cen 'Tye' Fenix
Aufgenommen


"Ehre und Treue!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Tycen Fenix
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.106 Sekunden