loader

Aktuelle Termine:

Okt
22

10.22.2018 8:00 pm - 10:30 pm

Okt
29

10.29.2018 8:00 pm - 10:30 pm

Okt
30

10.30.2018 8:00 pm - 11:00 pm

Nov
5

11.05.2018 8:00 pm - 10:30 pm

Neue Beiträge im Forum

Bewerbung Tarus Damin

Mehr
12 Mai 2017 19:27 #7176 von Tarus Damin
Bewerbung Tarus Damin wurde erstellt von Tarus Damin
Name: Damin

Vorname: Tarus

Alter: 19

Herkunft: Dromund Kaas

Grad: Private

Bisherige Tätigkeit: Militärische Ausbildung auf Dromund Kaas.

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Aufklärungs- und Fronteinsätze

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
1.78 m Groß. 76 kg schwer. Gute körperliche Fitness. Athletische, sportliche Statur mit gut gebauter Oberkörpermuskulatur. Kräftige Wangenknochen und starker Kiefer.

Erwähnenswertes:
Der Soldat ist diensttauglich. Es liegen keinerlei Verletzungen vor.

Besondere Kenntnisse:
Mehrmalige freiwillige Teilnahme an Überlebenstraining's im Dschungel von Dromund Kaas halfen ihm bei der Schulung seiner Überlebensfähigkeiten in Dschungelterrain.

Was man über den Charakter wissen könnte:
Nicht viel. Er ist ein gewöhnlicher Bürger des Imperiums, der eine Karriere beim Militär anstrebt.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund:
Abgeschlossene Ausbildung. Als Reservesoldat bei der 2. Schlacht von Dromund Kaas eingesetzt.
- Ausbildung beendet. Zuteilung in ein Regiment steht noch aus.
-Fronteinsätze stehen im Fokus.
- Gesund

Hintergrund / Werdegang:
Auf Dromund Kaas als Sohn eines Offiziers unteren Grades geboren und aufgewachsen. Dieser legte schon früh den Grundstein für eine militärische Laufbahn. Während seiner Ausbildung absolvierte er die sämtliche Training's mit Bravour und gerade die Fronteinsatzsimulationen wurden mit außerordentlicher Leistung absolviert. Zusätzliche Überlebenstraining's wurden freiwillig absolviert. Die Ausbildung wurde kurz vor dem 2. Angriff der ewigen Flotte auf Dromund Kaas abgeschlossenen. Er wurde während der Schlacht als Reservesoldat bei einer Defensive gegen eingedrungene Sprungtruppen eingesetzt. Doch bevor er wirklich in der Schlacht kämpfen konnte, stellte die ewige Flotte das Feuer ein und zog die Truppen ab. Da er noch keinem Regiment zugeteilt wurde und er ein Empfehlungsschreiben für das 17. Sturmregiment Kaas vom Ausbildungsleiter erhielt, strebt er eine Laufbahn beim SRK an.

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Empfehlungsschreiben für Private Damin
Der ehemalige Rekrut Damin, jetzt Private Damin, hat die Militärische Ausbildung an der Acina Akademie abgeschlossen. Aufgrund seiner hohen militärischen Qualifikationen empfehle ich ihn für eine Versetzung ins 17. Sturmregiment Kaas. Er engagierte sich besonders um die Schulung seiner Überlebensfähigkeiten, indem er mehrmals an freiwilligen Überlebenstraining's im Dschungel von Dromund Kaas teilnahm. Doch auch seine Fähigkeiten als Frontsoldat sind außerordentlich. Er schloss sämtliche Simulationen auf diesem Gebiet mit Bravour ab. Er ist ein überzeugter Patriot des Imperiums. Nichts lässt einen an seiner Loyalität gegenüber dem Imperium zweifeln.
Private Damin weißt die Werte eines wahren Soldaten auf. Seine Versetzung ins Sturmregiment würde für alle Beteiligten einen außerordentlichen Gewinn bedeuten.

Hochachtungsvoll

Major Duun, Ausbildungsleiter der Acina Akademie





OOC Vorstellung
Hallolo
Ich heiße Florian, bin 18 Jahre alt und hab jetzt lange überlegt, ob ich diese Sache hier durchziehen soll, da ich im RP generell noch recht unerfahren bin.

Warum willst du zum SRK? Hab von einem Freund aus dem RP von euch gehört. Da ich selbst mal dieses Militär- RP mal ausprobieren will, dachte ich mir ich bewerbe mich mal

Was erwartest du vom SRK? Eine gute Anleitung für Militär- RP, um das eigene RP noch zu verbessern. Außerdem ist das imperiale Militär für mich schon immer interessanter gewesen, als das der Republik.

Welche RP Erfahrungen hast du? Ich bespiele einen Verd'ika im Dha'beviin Clan. Dort bin ich seit ungefähr einem halben Jahr und habe sehr viel Spaß.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen? Da ich noch relativ neu im RP generell bin, habe ich natürlich nicht gleich vor, einen riesigen Plot zu planen. Allerdings muss ja nicht jeder Plot eine epische Schlacht sein. Sei es Sozial- RP oder angeleitetes RP , ich würde mitmachen und hoffentlich einen Beitrag geben
Folgende Benutzer bedankten sich: Avanum Jiros
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
13 Mai 2017 10:23 #7195 von Amon Stryder
Amon Stryder antwortete auf Bewerbung Tarus Damin
Hallo Florian,

willkommen bei uns im Forum und vielen Dank für dein geäußertes Interesse der Gilde beizutreten. Wir werden deine Bewerbung nun intern diskutieren und melden uns in den kommenden Tagen mit dem Ergebnis. Bis dahin bitten wir um etwas Geduld.

Liebe Grüße,

Amon
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarus Damin
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
15 Mai 2017 19:40 #7231 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung Tarus Damin
Hallo Flo,

Wie per Skype besprochen, laden wir dich gerne am kommenden Donnerstag zum Probe-RP nach Corellia ein. Wir werden um ca. 20:00 beginnen. Da ich dir vorher noch die Ausrüstung geben muss, bitte ich dich, fünfzehn Minuten früher zu erscheinen.

Bis dann, wir freuen uns auf dich.

Lorsa


"Ehre und Treue!"
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
18 Mai 2017 22:54 #7268 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Bewerbung Tarus Damin
Aufgenommen. Herzlich willkommen bei uns!


"Ehre und Treue!"
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarus Damin
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden