loader

Aktuelle Termine:

Mai
28

8:00 pm 05.28.2018 - 7:00 pm 05.31.2018

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Bewerbung Taffa Molta

Mehr
19 Mai 2017 16:29 - 31 Mai 2017 16:52 #7270 von Taffa Molta
Bewerbung Taffa Molta wurde erstellt von Taffa Molta
Charakterinformationen
Name: Molta
Vorname: Taffa
Alter:23
Herkunft:Mygeeto(geboren)/ Dromund Kaas(aufgewachsen)
Grad:Corporal
Bisherige Tätigkeit: Aufklärer/Scharfschütze

Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment:
Scharfschütze und Aufklärer

Äußerliche Beschreibung des Charakters:
1,85m groß; Athletischen, trainierten, Körper; schwarzes Haar, gepflegter Haarschnitt; helle Hautfarbe; blaue Augen; Narbe von rechter Braue über die Nase bis zum linken Wangenknochen; Aufrechte Haltung.

Überwiegend in (weißer) Uniform. Gelegentlich Zivil Kleidung.

Erwähnenswertes:
Seit seinem 12 Lebensjahr lebt Taffa auf Dromund Kaas. Er ging auf eine Militärschule und trat mit 18 Jahren dem Militär bei.

Besondere Kenntnisse:

-Scharfschütze
-Beobachten, Ausharren
-Häuserkampf
-Absolutessgehorsam
-Perfektionist
-Kann nicht mit Inkompetenz und Kritik umgehen
-Ist jedes mittel recht um erfolgreich zu sein



Was man über den Charakter wissen könnte:
Alles von seinem 12 Lebensjahr bis jetzt.

Für Bewerber mit militärischem Hintergrund/ Lebenslauf:


- Militärische Laufbahn
-Militärschule auf Dromund Kaas(12-18tes Lebensjahr)
-Grundausbildung -> Weiterbildung für Scharfschützen(18-20)
-Erster Einsatz auf Balmorra für 6 Monate als Scharfschütze im Gruppenverband (20)
-Weiterbildung als Scharfschütze für Scharfschützen Team, Aufklärung, Überlebenstraining(21)
-Zweiter Einsatz auf Corellia im Sniper Team ->Beförderung zum Corporal (22)
-Zurück nach Dromund Kaas und wartet auf Anweisungen


- Aktueller Ausbildungsstand
Normal(Scharfschütze mit 2 Kampfeinsätzen).

- besondere Fähigkeiten/Ausbildungsschwerpunkte
-Gruppen- und Einzelkampf
-Häuserkampf
-Drang zur Perfektion. Jedes mittel zum Sieg recht


Körperlicher Zustand
Im besten Zustand


Hintergrund / Werdegang:(siehe militärische Laufbahn)


Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:

Taffa wartet seit seinem letzten Kampfeinsatz auf neue Befehle und in die Versetzung in ein neues Regiment.




OOC Vorstellung


Ich heiße Jan. Werde nächsten Monat(Juni) 19 und mache gerade mein Abi.
Ich spiele seit mehreren Jahren MMOs. Ich bin regelmäßig online und quatsch gerne mit Freunden im TS.


Warum willst du zum SRK?

Ich suche eine Gilde die das Imperium ausspielt und dies auch gut macht. Sowie regelmäßiges RP und Missionen.

Was erwartest du vom SRK?


Ich erwarte ein gutes und spannendes RP ,welches sich sehr nah an den Militärischen Alltag hält sowie an die Lore. Und fordernde Missionen
Ausßerhalb vom RP erhoffe ich mir eine aktive und nette Gilde.

Welche RP Erfahrungen hast du?

Ich spiele seit ca. 3 Jahren SWTOR und auch RP. Sowohl auf Rep und Imp War ihr schon in mehreren Gilden und habe dort Gildenrp und auch Missionen gespielt.
Zudem spiel ich OOC noch Pen and Paper wie DsA.

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?


Einen Charakter für den das Imperium Feuer und Flamme ist. Der aber noch viel vor sich hat.
Ich bin ,wie oben schon gesagt, regelmäßig on und hab immer Lust auf RP.



Für weitere Fragen steh ich gerne zu verfügung.
Letzte Änderung: 31 Mai 2017 16:52 von Taffa Molta.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
19 Mai 2017 16:41 #7271 von Amon Stryder
Amon Stryder antwortete auf Bewerbung Taffa Molta
Hallo Jan,

herzlich Willkommen in unserem Forum. Schön das du deinen Weg hier her gefunden hast. Wie mir zugetragen wurde, hast du bereits mit Mhae gesprochen, daher weise ich an der Stelle schon einmal darauf hin, dass wir derzeit nur Mannschafter aufnehmen. Der von dir angesprochene Corporal Rang läuft bei uns schon als Unteroffizier. Eine Anpassung des Ranges ist also erforderlich für einen erfolgreichen Bewerbungsprozess.
Wir werden deine Bewerbung aber ansonsten schon intern diskutieren und uns bei Rückfragen in diesem Thread wieder melden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taffa Molta
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
26 Mai 2017 13:36 - 26 Mai 2017 13:41 #7329 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Taffa Molta
Hallo Jan,

ich habe deine private Nachricht erst gestern gesehen, die Anzeige ist da im aktuellen Forum etwas tricky. ;)

Jedenfalls hat sich ein Großteil der Gilde mittlerweile zu deiner Bewerbung geäußert, deshalb würde ich gerne noch einige Punkte ansprechen:

- Der Dienstgrad
Darüber hatten wir ja schon vor deiner Bewerbung gesprochen. Ein Einstieg mit einem Unteroffiziersrang ist bei uns derzeit nicht möglich, da wir diese Posten gerne an ambitionierte Spieler vergeben möchten, die sich im Rollenspiel schon bewährt und sich diesen Rang erarbeitet haben. Schön fänden wir es, wenn du als Private einsteigst. So hast du Gelegenheit, dich bei uns ohne Stress zurecht zu finden und noch Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeit für deinen Charakter. Gemessen am Alter von Taffa, wäre sicherlich aber auch ein Private First Class diskutabel - da wären die Möglichkeit, den Charakter hochzuarbeiten, allerdings noch geringer. :)

- Das Tätigkeitenfeld
Bei uns agieren Scharfschützen und Aufklärer als zwei verschiedene Positionen. In den jungen Jahren, ist es vermutlich gar nicht so leicht, in beiden Feldern gut zu sein. Es käme auch dem Einsatz entgegen, wenn du dich auf ein Tätigkeitenfeld begrenzt. Dass ein Scharfschütze bisweilen auch eine 'Art' Aufklärung vornimmt, spricht der Eingrenzung auf ein Feld ja nicht zuwider.

- Ausbildungsschwerpunkte
Der Häuserkampf, ist ja doch eher Infanteriefeld und weniger für Scharfschützen geeignet, wie kommt es denn zu dem Schwerpunkt in seiner Scharfschützenausbildung?

- Kritikunfähigkeit
Wie prägt sich das denn aus? Gerade im Militär wird man etwaiger Kritik ja desöfteren ausgesetzt. Wie würde Taffa also reagieren, wenn er von einem Vorgesetzten oder einem Kameraden kritisiert würde?


Mach Dir gerne einige Gedanken darum. Solltest du Fragen haben, noch Details benötigen oder Ähnliches, dann hau uns einfach an. :)

LG

Jenny
Letzte Änderung: 26 Mai 2017 13:41 von Mhae Talvar.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
26 Mai 2017 16:29 #7331 von Taffa Molta
Taffa Molta antwortete auf Bewerbung Taffa Molta
Hallo Jenny
Schreib die antwort jetzt auch zum zweiten mal :P

- Der Dienstgrad
Da bin ich eigentlich ziemlich offen

- Ausbildungsschwerpunkte
Taffa wurde in Corellia als Heckenschütze in den Ruinen eingesetzt. Hier konnte er den Häuserkampf vertiefen/anwenden den er in seiner Grundausbildung gelernt hat.

- Kritikunfähigkeit
Taffa ist nicht komplett Kritikunfähigkeit. Er gibt nicht direkt Widerworte versucht sie aber zu verbessern. Die Kritikunfähigkeit bezieht sich eher auf Entscheidungen die er Trifft oder Anwendungsmetoden.


Ich hoffe ich konnte ein Paar Unklarheiten auflösen. Bei weiteren fragen einfach anschreiben.

LG Jan
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
29 Mai 2017 14:05 #7351 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Taffa Molta
Hallo Jan,

danke für deine Antworten.

Wir würden dich dann einfach bitten, als Private einzusteigen, dann kannst du Dir ganz in Ruhe und ohne Druck das RP und den Militäralltag bei uns ansehen und deinen Charakter so weiterentwickeln. :)

Wir würden dich gerne einmal im RP erleben. Wie sieht es denn da diese Woche zeitlich mit deinen Möglichkeiten aus?

LG

Jenny
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Mai 2017 16:29 #7353 von Taffa Molta
Taffa Molta antwortete auf Bewerbung Taffa Molta
Hey Jenny

Das sind doch gute Neuigkeiten :)

Ich hätte die ganze Woche Zeit fürs RP. Ihr könnt mich einfach per Privatnachricht anschreiben.

Grüße Jan
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
29 Mai 2017 20:48 #7354 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Taffa Molta
Empfänger: Private Taffa Molta
CC: ---
Absender: SGT C. McCormick
Betreff: Marschbefehl
Anhang: Eckdaten.xls



Private Molta,

Sie erhalten hiermit Ihren Marschbefehl, der Sie auffordert am heutigen Abend 2200 am Raumhafen auf Dromund Kaas anzutreten. Sie werden als Teil nachrückenden Humankapitals auf Onderon erwartet. Die Flugnummer Ihres Truppentransports, können Sie den angefügten Eckdaten entnehmen.

Auf Onderon unterstehen Sie, bis auf Weiteres, dem 17. Sturmregiment 'Kaas'. Sobald Ihr Nachschubtrupp im Hauptquartier des Warb Null Sektors angekommen ist, werden Sie beim diensthabenden Offizier vorstellig, er wird weitere Entscheidungen für Sie treffen.

Heil Kaiserin Acina!

SGT C. McCormick
17. Sturmregiment Kaas
29-5-22nVC Onderon





OOC:

Wir haben im Whisper ja darüber gesprochen. Um 20 Uhr wird es morgen losgehen. Falls Du die Rüstung, über die wir sprachen, noch brauchen solltest, melde dich bitte etwas vor 20 Uhr, damit wir dich entsprechend einkleiden können.

LG

Jenny
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • LT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
06 Jun 2017 21:46 #7408 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Bewerbung Taffa Molta
Aufgenommen :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.125 Sekunden