loader

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Bewerbung Taroq Peerth

Mehr
30 Jul 2017 00:48 - 03 Aug 2017 15:15 #7579 von Taroq Peerth
Bewerbung Taroq Peerth wurde erstellt von Taroq Peerth
Charakterinformationen
Name:
Peerth
Vorname: Taroq
Alter:21
Herkunft: Dromund Kaas
Grad: Private
Bisherige Tätigkeit: Grundausbildung
Angestrebte Tätigkeit im Sturmregiment: Medizinischer Bereich (z.B. Gefechtssanitäter)

Äußerliche Beschreibung des Charakters: 180 cm groß, ca 75 kg schwer. Körperlich und psychisch belastbar. Die Haare sind leuchtend rot, in einer gerade noch erlaubten Länge, die Frisur ist meist etwas zerzaust. Durch die geringe Sonneneinstrahlung auf Dromund Kaas hat Taroq ein blasses Hautkolorit, was die dunkelgrünen Augen noch mehr hervorhebt. Um die Nase herum haben sich ein paar Sommersprossen verirrt. Von einem Kletterunfall in der Kindheit resultiert eine lange Narbe am Kinn.
Die Dienstkleidung ist ordentlich und gepflegt, die zivile Kleidung stellt sich eher praktisch und funktional dar als modisch (Knitterfalten inklusive)
Erwähnenswertes: Vom Charakter her eher ein stiller Beobachter, manchmal ein Besserwisser. Nichtraucher und Nichttrinker

Was man über den Charakter wissen könnte: Taroq Peerth wurde im Jahr NVC 0 als letztes von drei Kindern auf Dromund Kaas geboren. Kindheit und Jugend verliefen unspektakulär, die Erziehung geriet nicht übermäßig streng. In der Schule zeigte der Junge von Beginn an sehr gute Leistungen, was ihn häufig in den Fokus der Mitschüler rücken ließ. Klugscheißer und Streber waren da noch die netten Bezeichnungen, so dass Taroq zu einem eher zurückhaltenden Menschen wurde, der seine Bestätigung im Lernen fand. Ein Onkel väterlicherseits verstarb nach langem Siechtum an den Folgen seiner Alkohol- und Spielsucht als Taroq 12 war, was verstörend wirkte, jedoch letztlich nur dazu führte, dass der Junge eine gesunde Abneigung gegen Rauschmittel aller Art entwickelte. Prinzipiell ist er ein höflicher und ausgeglichener Typ, aber trotzdem ist er ungeduldig und ruppig im Umgang mit Betrunkenen und daher nicht allzu häufig in Cantinas anzutreffen. Durch die obligatorische militärische Grundausbildung nach der Schule fand er Gefallen an der imperialen Armee und entdeckte sein Faible für alles Medizinische. Im Zuge dessen hat er u.a. seinen Ausbildungseinsatz im Hospital von Dromund Kaas freiwillig um 3 Monate verlängert. Daneben konnte er sich das Wohlwollen seiner Kameraden durch einen talentierten Umgang mit Feld- und normaler Küche erarbeiten.

Vater: Vilaun Peerth 55 J (Ingenieur für Abfallwirtschaft)
Mutter: Kova Peerth, geb. Erkeros, 54 J (gelernte Köchin, jetzt Lebensmittelchemikerin)

Geschwister:
Vanou Peerth 31 J (Miteigentümer eines Hotels auf Dromund Kaas) -> geändert
Nestah Peerth 29 J (Landschaftsgärtnerin)

Hintergrund / Werdegang:
NVC 20 bis jetzt: Grundausbildung Militärakademie Dromund Kaas

Besondere Kenntnisse:
Basismodul Traumatologie I und II
Spezialfortbildung Atemwegssicherung bei Giftgas
Externe Kurse über das Holonetz:
- Posttraumatische Belastungsstörungen
- Stoffwechselerkrankungen im Alter

Motivationsschreiben für einen Beitritt zum 17. Sturmregiment Kaas:
Von: Lt Malson Zent
An: Zentrale militärische Personaladministration Dromund Kaas

Betreff: Abschlussbericht Taroq Peerth, Kurs 19/06-3

<gekürzte Fassung (Der ausführliche Bericht kann wie üblich über das interne Netzwerk mit den Zugangsdaten für höhere Dienstränge abgerufen werden)>

(...)
Beurteilung:
Private Peerth zeigte sich während der Grundausbildung stets motiviert in der Ausübung seiner Pflichten und loyal gegenüber Kameraden und Vorgesetzten.
Im Umgang mit den geläufigen Waffentypen sowie im Nahkampftraining erwarb der Soldat überwiegend gute Fähigkeiten.
Besonders hervorzuheben sind außerdem die angeeigneten Fertigkeiten im medizinischen Bereich sowie in der Feldküche.

In dem Wissen, dass Private Peerth im medizinischen Dienst der Armee den ehrenvollen Bestrebungen des Imperiums weitaus dienlicher sein wird als in der Küche unserer Akademie, empfehle ich daher (schweren Herzens), den Soldaten einer geeigneten Einheit zur sanitätsdienstlichen Weiterbildung zuzuordnen. Die Versetzung ist ab sofort möglich, die Grundausbildung wurde erfolgreich abgeschlossen.


Ruhm und Ehre dem Imperium

Lt. Malson Zent, Ausbilder Militärakademie Dromund Kaas


OOC Vorstellung
In eurer OOC Vorstellung bitte ich euch, folgende Fragen zu beantworten: Wie alt bist du? ...das fragt man eine Frau nicht... :evil: (na gut, ich bin weiblich, komme aus Norddeutschland und befinde mich mit 35 Lenzen im besten Gammelfleischalter).
Warum willst du zum SRK?
Ich habe euch ein paar Mal auf DK spielen sehen und bin neugierig geworden. Außerdem reizt mich nach der Recherche im Internet euer Konzept.
Was erwartest du vom SRK?
Ich erwarte eine aktive RP-Gilde, die so nett ist, wie es die ersten Flüstereien mit Ansela und Mhae vermuten lassen. Ich würde mich freuen, wenn ich meinen Charakter über die Zeit weiter entwickeln kann und abseits vom PVE was völlig anderes kennenlernen kann.
Welche RP Erfahrungen hast du? Tja, wie man sicher an meinem Geschreibsel hier sieht, nicht viel. Wenn man sich hier bei euch so umschaut, bin ich wohl die planloseste von allen. Ich habe bis jetzt nur sehr sporadisch Militär-RP auf imperialer Seite gemacht (kann man an zwei Händen abzählen), als Erfahrung kann man das eher nicht gelten lassen. Zählt Motivation auch? B)

Was bringst du der Gilde mit, wie willst du dich einbringen?
Wenn ich mich etwas eingelebt habe und weiß wie das Karnickel läuft, bringe ich mich gern ein. An kruden Ideen und abseitigem Humor mangelt es im Allgemeinen bei mir nicht. Ich bin auch gerne für Organisatorisches zu haben.
Letzte Änderung: 03 Aug 2017 15:15 von Taroq Peerth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Avanum Jiros
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
30 Jul 2017 07:48 - 30 Jul 2017 07:56 #7581 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Taroq Peerth
Hallo Taroq,

und vielen Dank für dein Interesse an der Gilde. :)

Ich habe deine Bewerbung mal in die interne Besprechung geworfen, erfahrungsgemäß dauert es einige Tage, bis jeder die Gelegenheit hatte etwas dazu zu sagen.

Wir melden uns dann aber auch zeitig.

Bis dahin steht es Dir natürlich jederzeit frei im Open-RP auf Dromund Kaas auf uns zu zu kommen und weitere erste Erfahrungen im RP mit uns zu machen. :)

Bis dahin viele Grüße!

Jenny
Letzte Änderung: 30 Jul 2017 07:56 von Mhae Talvar.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taroq Peerth
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
02 Aug 2017 21:47 #7601 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Taroq Peerth
Hallo nochmal, Spielerin von Taroq! :)

In der internen Besprechung ist im Grunde nur eine Frage aufgeworfen, die ich hier gerne einmal weitergebe:

Vanou Peerth 31 J (Miteigentümer eines Hotels auf Nar Shaddaa)


Es ist relativ unüblich, dass ein Mensch, der in der Indoktrination auf Dromund Kaas aufgewachsen ist, entscheidet auf den versumpften Huttenmond zu ziehen und dort ein Hotel zu eröffnen.

Die Frage wäre nun, ob du da Nar Shaddaa aufs Geratewohl genommen hast, oder sich dabei ein Hintergedanke versteckt. :)

Denn: Ein Charakter, der familiäre Verbindungen nach Nar Shaddaa pflegt - und die müssen nicht mal aktiv sein - würde vermutlich von den "Obrigkeiten" ganz anders kontrolliert und im Auge behalten werden.

Solltest du Nar Shaddaa "nur so" gewählt haben, wäre vielleicht auch einfach ein Hotel auf einer imperialen Welt oder sogar Dromund Kaas für das Brüderchen eine Alternative.



Als Nächstes würden wir dich herzlich gerne zum RP einladen.

Diese Woche stehen zwei Events an:

Morgen (03.08) ab 20 Uhr die Aufklärungsstunde. (Da könntest du mich gerne so ab 19:45 Uhr IG anhauen)

Und am Sonntag die Imperiale Verkaufsmesse ab 19 Uhr. (Da könntest du sehen, ob du dich vielleicht sogar schon einer kleinen Patrouille anschließen möchtest oder nur so über unsere SCs stolperst. :) )

Sollten Dir beide Termine nicht passen, nenn uns doch ein paar Termine für die kommende Woche, die Dir für Probe-RP möglich wären!

LG

Jenny
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
03 Aug 2017 15:12 #7604 von Taroq Peerth
Taroq Peerth antwortete auf Bewerbung Taroq Peerth
Hi Jenny,

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Das mit dem Hotel auf Nar Shaddaa ist einer Laune entsprungen, vor allem wegen der "Sehenswürdigkeiten" und weil ein Hotel dort sicher lukrativ wäre. Aber mir leuchtet ein, dass das ein bisschen problematisch werden könnte. Dromund Kaas würde mir klimatisch nicht als erstklassiger Hotel-Standort ins Auge springen...Hmm, wobei...vielleicht für Tagungen oder so (und mit Solarium!). Ich denke, "Erholungs-"Urlaub macht man hier eher nicht so oft B)
Da mir dieses Detail der Familiengeschichte aber nicht allzu wichtig ist, kann ich das auch problemlos ändern.

Ich werde dann heute abend mal versuchen, rechtzeitig vorbeizuschauen.
Bis denne ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Mhae Talvar
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug 2017 15:46 #7631 von Taroq Peerth
Taroq Peerth antwortete auf Bewerbung Taroq Peerth
Moin!
Vielen Dank nochmal für die Einladung zu dieser informativen und ...äh ...praxisnahen *hüstel* Fortbildung am Donnerstag. B)

Mhae Talvar schrieb:
Und am Sonntag die Imperiale Verkaufsmesse ab 19 Uhr. (Da könntest du sehen, ob du dich vielleicht sogar schon einer kleinen Patrouille anschließen möchtest oder nur so über unsere SCs stolperst. :) )


Gerne würde ich das Angebot für Sonntag annehmen, wenn das noch steht :)

Liebe Grüße
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
05 Aug 2017 16:26 #7632 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Taroq Peerth
Absolut. :)

Würdest du denn gerne eine Patrouille mit machen?
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
05 Aug 2017 23:22 #7637 von Taroq Peerth
Taroq Peerth antwortete auf Bewerbung Taroq Peerth
Sehr gerne :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
05 Aug 2017 23:23 #7638 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Taroq Peerth
Super, dann schreib mich einfach morgen an, ich leite dich dann an die richtige Stelle weiter. :D

Ich habe mich übrigens vertan: Das Event startet erst um 19:30 Uhr!

Bis Morgen!
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • Offline
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
07 Aug 2017 10:38 #7657 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Bewerbung Taroq Peerth
Aufgenommen.

Herzlich Willkommen! :)
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden