loader

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Unterstützung des Militärs auf Dromund Kaas

Mehr
13 Jan 2020 18:33 #9388 von Leadus
[IC] Nachricht an Lord Gale und in Kopie an Captain Lienas van Arden.

Sehr geehrter Lord Gale,

bei meinem derzeitigen Aufenthalt in Kaas City ist mir das Militär dort aufgefallen. Die Ordnung des Imperiums durchzusetzen und die Sicherheit der imperialen Kernwelten zu erhalten zählt zu den wichtigsten Aufgaben des Imperiums. Aus diesem Grund möchte ich für die Dauer meines Aufenthalts gerne die Durchsetzung und Erhaltung der imperialen Ordnung, sowie die Sicherheit von Dromund Kaas unterstützen. Aus diesem Grund habe ich bereits mit Sergeant Avanum gesprochen und wurde auf Euch bzw. Captain van Arden verwiesen. Es würde mich ausserordentlich freuen, wenn wir irgendwie zusammen finden.

Ruhm dem Imperium!

Lord Leadus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
14 Jan 2020 17:28 #9389 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Unterstützung des Militärs auf Dromund Kaas
Empfänger: Lord Leadus
CC: -
Absender: Sekretariat von Lord Gale
Betreff: Audienz bei Lord Gale



Ehrenwerter Lord Leadus,

Wir haben Eure Nachricht an Lord Gale weitergeleitet. Ihre Lordschaft gewährt Euch heute Abend um 2000 eine Audienz auf auf der Arch of Tears. Ein entsprechender Shuttletransport steht Euch ab 1900 am Hangar D14 der Aurek-Kaserne zur Verfügung. Zwei Soldaten des 17. Sturmregiment Kaas' werden Euch auf der Arch of Tears empfangen und Euch zu Eurer Lordschaft geleitet.

Heil den Sith!

Private Miller
Sekretariat von Lord Gale
17. Sturmregiment Kaas


"Ehre und Treue!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden