loader

Neue Beiträge im Forum

  • Keine Beiträge vorhanden.

Nial Yash (NSC)

  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar Autor
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
28 Jul 2019 14:56 - 25 Aug 2019 16:00 #9127 von Avanum Jiros
Nial Yash (NSC) wurde erstellt von Avanum Jiros

Personaldaten:
Dienstnummer: 29VCZ-NY-A-1013406
Name: Nial Yash
Spezies: Mensch
Familienstand: Verheiratet
Familie: Der Großteil der Familie starb beim Verrat des Imperators auf ZiostI
  • Vater: Godfried Yash (15 NVC †)
  • Mutter: Anna Yash (15 NVC †)
  • Geschwister: Henry Yash (jüngerer Bruder, 15 NVC †)
  • Ehefrau: Sibylle Yash
  • Kinder: Orcan Yash (16 Jahre alt), Godfried II Yash (4 Jahre alt)

Machtbegabt: Nein
Alter: 53
Geburtsort: Ziost

Einheit: 17. Sturmregiment Kaas
Rang: First Lieutnant

Funktion: Politoffizier, Propagandabeauftragter
Spezialisierung: Humankapital, Politikwissenschaft
Sprachen: Basic


Medizinische Daten:
Geschlecht: männlich
Größe: 1,78m
Haarfarbe: grau
Augenfarbe: braun
Gewicht: 75kg
Blutgruppe: A+
Sonstiges:
  • Rechter Fuß ist kybernetisch und mit Synth-Haut überzogen
Einschätzung: eingeschränkt diensttauglich


Erfahrungen und Qualifikationen:
Ausbildungen:
  • Grundausbildung zum Infanteristen
  • Zehn Jahre aktiver Dienst als Soldat
  • Unteroffizierslehrgang
  • Sechs Jahre aktiver Dienst als Ausbilder in den Rekrutenschulen von Ziost
  • Offizierslehrgang
  • 5 Jahre aktiver Dienst als Zugsführer
  • Weiterbildung zum Politoffizier

Einschätzungen und Empfehlungen:
Überstellungsschreiben der imperialen Propagandaabteilung:
1st Lieutnant Nial Yash gilt als vorbildlicher Offizier und überzeugter Anhänger ihrer Majestät Kaiserin Acina. Er verfügt über hervorragende Menschenkenntnisse, hat selbst Fronterfahrung gemacht und Ausbildungsdienst geleistet und ist daher für das 17. Sturmregiment 'Kaas' eine hervorragende Ergänzungen. Seine gute Beziehungen in die Kreise der Sith werden dem Regiment eine wertvolle Ergänzung sein und seine Verbundenheit zum Regime macht ihn zum idealen Beauftragten, ihre Reihen von potentiellen Verrätern zu säubern.

Lebenslauf:
32 VVC: Geburt auf Ziost
16 VVC: Eintritt in die imperiale Armee, Grundausbildung
15 VVC bis 5 NVC: Aktiver Dienst als Infanterist
5 VVC bis 3 VVC: Ausbildung zum Unteroffizier
3 VVC bis 3 NVC: Ausbilder an einer Rekrutenschule von Ziost
3 NVC bis 5 NVC: Offizierslehrgang
5 NVC bis 15 NVC: Zugführer der Infantriesicherheitseinheit ‘Wachschutz 12’ im Dienste von Darth Acina
15 NVC bis 20 NVC: Machtübernahme von Darth Acina, Weiterausbildung zum Politoffizier
21 NVC: Überstellung zum 17. Sturmregiment Kaas

Weitere Informationen zum Charakter:
Hintergrund:
Nial Yash trat mit seiner Volljährigkeit der imperialen Armee bei und vollzog den Grundausbildungsdienst. Acht Jahre lang war der Soldat an diversen Frontgefechten beteiligt und verlor aufgrund einer Mine seinen rechten Fuß. Eine Beinaugmentierung machte den Soldaten rasch wieder dienstfähig.
Durch den Vorschlag seines Vorgesetzten absolvierte Nial den Unteroffizierslehrgang. Anschliessend war er als Ausbilder in einer der Rekrutenschule von Ziost tätig und bildete dort neue Rekruten im Kriegshandwerk aus.
Nach sechs Jahren als Ausbilder, wurde er von seinen Vorgesetzten für den Offizierslehrgang vorgeschlagen. Nach der Ausbildung zum Offizier, wurde Nial als Zugführer einer Infanterieeinheit eingesetzt, welche der Sphäre der Technologie unter Darth Acina unterstellt war. In dieser Funktion war Yash für den Leibschutz von Forschungsexpeditionen zuständig, die zumeist von Sith angeführt wurden und welche dem Offizier ermöglichte, sich mit den Machtanwendern gut zu stellen.
Aufgrund von Nial Yashs standhafter Loyalität gegenüber Darth Acina und ihrem Gefolge, wurde dem Offizier nach der Machtübernahme durch das neue Regime rund um Acina eine Weiterausbildung zum Politoffizier ermöglicht. 21 NVC überstellte man den Propagandabeauftragten dem zurückgekehrten 17. Sturmregiment Kaas. Seine Aufgabe ist es, die unbedingte Loyalität gegenüber der neuen Herrscherin langfristig sicherzustellen und zu kontrollieren.

Rolle als NPC (OOC)
Als Konsequenz der langen Abwesenheit des Regiments, wurde Nial Yash dem Regiment überstellt um dort sicherzustellen, dass die Loyalität bei Acina liegt, nicht etwa bei der Allianz oder gar beim alten Imperator. Ich fungiere mit diesem Charakter hauptsächlich als Questgeber, Kontrolleur und mit wohl dosierter Einflussnahme, um das Gildenrollenspiel anspruchsvoll, aber für alle Beteiligten spassig zu gestalten und Inputs in die Offiziersriege einzubringen.


"Ehre und Treue!"
Letzte Änderung: 25 Aug 2019 16:00 von Avanum Jiros.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar Autor
  • Offline
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
25 Aug 2019 16:00 #9184 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Nial Yash (NSC)
Update 25.08.2019:

Aktenbild hinzugefügt.


"Ehre und Treue!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.112 Sekunden