loader

Aktuelle Termine:

Apr
19

04.19.2021 8:00 pm - 10:30 pm

Neue Beiträge im Forum

Rindaans ToDo-Liste

Mehr
01 Jul 2015 05:50 - 01 Jul 2015 16:09 #1035 von Niranda Kruul
Rindaans ToDo-Liste wurde erstellt von Niranda Kruul
Hey Leute,

ich habe die Tage mal bei meinem Blitzhexer einen Blick ins Questlog geworfen und musste feststellen, dass ich noch einige ältere und eine neuere Operation nicht abgeschlossen habe. Da ich diese im Solo jedoch nicht laufen kann, wollte ich mal nachfragen, ob sich für die ein oder andere Operation eine Gruppe findet, die bereit wäre, diese mit mir zusammen zu laufen.

Es handelt sich hierbei um folgende Operations:
  • Scum & Villainy / Abschaum & Verkommenheit (Darvannis)
  • Palace of Fear / Schreckenspalast
  • Temple of Sacrifice / Tempel des Opfers

Für den Tempel könnte es sein, dass ich persönlich noch etwas underequipped bin mit meiner 186er/190er-Mischung, aber zumindest die anderen beiden sollte ich im Storymodus definitiv machen können.

Jetzt kommt allerdings das nächste Problem:
Meine Wochenenden bzw. Frei- und Samstage sind bis Mitte September quasi völlig ausgebucht. Für mich wären die idealen Abende Sonntag, Dienstag oder Mittwoch.

Wer wäre denn bereit, mich dabei zu unterstützen, mein Questlog zu leeren, bevor es im Oktober mit Fallen Empire wieder in die Vollen geht? ;)


Kill it before it lays eggs!
Letzte Änderung: 01 Jul 2015 16:09 von Niranda Kruul.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar
  • Offline
  • CPT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
01 Jul 2015 09:00 #1036 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Rindaans ToDo-Liste
Bei mir fallen Sonntage komplett flach, weil ich da nachmittags in einer Teamspeak-PnP-Runde spiele, bei der erfahrungsgemäß nichts nebenher geht, und schon gar keine Raids, die TS-Absprachen erfordern würden. ;)

Da blieben maximal Dienstage oder Mittwoche, vielleicht findet sich da noch jemand, der mitmachen mag? Kathro? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden