loader

Aktuelle Termine:

Apr
19

04.19.2021 8:00 pm - 10:30 pm

Neue Beiträge im Forum

Subnautica [Unterwasser-SciFi-Horror-Survival]

  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar Autor
  • Offline
  • CPT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
28 Dez 2016 14:18 #6234 von Lienas van Arden
Subnautica [Unterwasser-SciFi-Horror-Survival] wurde erstellt von Lienas van Arden
Moin zusammen :)

Vielleicht spielt die eine oder der andere von euch auch gerne mal Survival-Games, bei denen man als Standalone-Held in einer feindlichen Umgebung überleben muss, indem man sich Waffen, eine sichere Unterkunft und sonstige nützliche Dinge beschafft. Danach wird dann die Umgebung weiter erkundet und alle Geheimnisse aufgedeckt - diesem Prinzip folgt auch "Subnautica", welches die Handlung auf einen unbekannten Planeten verlegt, auf den der Avatar der Story als einziges überlebendes Besatzungsmitglied nach einem Raumschiffabsturz gelangt und sehen muss, wo er bleibt. Was mich besonders daran fasziniert, sind die detailreichen und schön gestalteten Unterwasserwelten, die einen immer wieder aufs Neue begeistern können.


Für alle, die sich das Game anschauen möchten, es gibt das derzeit für 10€ anstelle 20€ Regulärpreis bei STEAM im Wintersale und lohnt sich trotz Early Access wirklich: ich habe kaum ein anderes Early Access Game in meiner Bibliothek, bei dem die Entwickler so regelmäßig hochwertigen Content nachliefern. Und ja, dieses Bild ist Ingame-Grafikqualität ;)

Natürlich gibt's von mir auch einen Start-Guide, der ambitionierten Spielern das Leben erleichtern soll: Subnautica Beginner-Guide: Besser abtauchen
Viel Spaß! :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Avanum Jiros, Ansela Kreldo, Chester Mayborne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar Autor
  • Offline
  • CPT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
02 Feb 2017 14:13 #6529 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Subnautica [Unterwasser-SciFi-Horror-Survival]
Das Ganze gibt es nun auch bei YouTUBE - zunächst mein Tutorial, das euch in vier verschiedenen Videos zeigt, wie man das Spiel spielt und worauf man achten muss:



Und dann spiele ich derzeit Subnautica auch als Let's Play durch, bei dem ihr mich beim Erkunden, Entdecken und Werkeln beobachten könnt - viel Spaß beim Gucken! :)

Folgende Benutzer bedankten sich: Avanum Jiros, Ansela Kreldo, Chester Mayborne

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden