loader

Aktuelle Termine:

Apr
19

04.19.2021 8:00 pm - 10:30 pm

Neue Beiträge im Forum

Raid-Voraussetzungen

  • Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar Autor
  • Offline
  • CPT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
07 Apr 2015 09:53 - 07 Apr 2015 10:12 #423 von Lienas van Arden
Raid-Voraussetzungen wurde erstellt von Lienas van Arden
Moin zusammen :D

Der letzte Versuch beim Tempel hat gezeigt, dass wir ein gewisses Mindestmaß an Ausrüstung mitbringen müssen, damit genug Schaden / Heal vorhanden sind, um gewisse (echt nervige) Bosse packen zu können. Bitte achtet also künftig auf folgendes:
  • mindestens lila 186er Gear (gibt es beim Markenvendor auf Yavin 4 für einfache Marken. Einfache Marken gibt es für Daily-Quests, für Zufallsflashpoints im Gruppenfinder, im Grunde für so gut wie alles im Endgame)

  • bitte verseht eure Gegenstände mit Aufwertungen! dafür braucht es MK10-Aufwertungskits, 44k für die Erschaffung eines Aufwertungsslots und eben die Aufwertung. Auch blaue Aufwertungen sind hier schon sinnvoll, falls euch für die lila Aufwertungen das Geld fehlen sollte - blau ist besser als nichts

  • bitte macht euch zumindest rudimentär mit den zu erwartenden Bosstaktiken vertraut - dulfy.net ist auf dieser Webpage verlinkt, und da sind die Guides immer sehr aktuell gehalten

Wer keine MK10-Aufertungskits hat, oder wem Aufwertungen etc fehlen, diese nicht herstellen kann, möge sich hier bitte melden. Ich kann einige Sorten herstellen, Vrynasha ebenfalls und ich bin mir sicher, es gibt noch ein zwei Leute mehr, deren Handwerker soweit sind, :)

Bitte bedenkt bei MK10-Aufwertungskits den notwendigen Aufwand - man braucht dafür pro Stück jeweils 10 Komponenten, die man nur durch das Herstellen von Items und das Zerlegen des jeweiligen Items erhält (ein! Teil pro Item) - das braucht Zeit und ist vA eine ordentliche Materialschlacht. Zwei Stunden vor dem Raid ankommen und hoffen, man könnte mal eben 14 Kits abstauben, ist utopisch :D
Letzte Änderung: 07 Apr 2015 10:12 von Lienas van Arden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.084 Sekunden