loader

Neue Beiträge im Forum

• Keine Beiträge vorhanden.

Abwesenheiten

Mehr
02 Aug 2020 21:29 #9822 von Renea Hazar
Renea Hazar antwortete auf Abwesenheiten
Heyho!

Ich melde mich auch mal ab - ist zwar nur kurz, aber bevor sich jemand wundert, dass keine Reaktion kommt XD

Bin vom Dienstag, 4.8. bis Samstag, 8.8. nicht zuhause und nicht mit der Welt verbunden, also tatsächlich mal im Urlaub ;)

Bleibt gesund!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Mhae Talvar
  • Mhae Talvars Avatar
  • MO Talvar; PFC Valaye
Mehr
28 Sep 2020 10:14 #9851 von Mhae Talvar
Mhae Talvar antwortete auf Abwesenheiten
Hallöle!

Ich bin vom 03. oder 04.10. für voraussichtlich eine Woche nur mobil zu erreichen, da Mutti zu Besuch ist. :)

Mehr
18 Okt 2020 19:16 #9858 von Sam Garrett
Sam Garrett antwortete auf Abwesenheiten
Hi
Hiermit melde ich mich Mal bis Freitag (23.10.) ab zwecks Computer- und Netzfreien Urlaub.
LG Sam

Mehr
25 Nov 2020 21:23 #9921 von Ansela Kreldo
Ansela Kreldo antwortete auf Abwesenheiten
Hallo zusammen,

ich verkünde dann auch mal meine Abwesenheit. Schon seit einiger Zeit fehlt mir der Elan und Lust auf SWTOR. Das betrifft auch das RP.

Liegt also keineswegs an euch. Daher melde ich mich erstmal bis zum Ende des Jahres ab. Wie es danach aussieht, weiß ich noch nicht.

Im Discord natürlich weiterhin verfügbar!

LG
Ansela

• Lienas van Arden
  • Lienas van Ardens Avatar Autor
  • CPT van Arden, PVT A. Cade
Mehr
26 Nov 2020 11:01 #9924 von Lienas van Arden
Lienas van Arden antwortete auf Abwesenheiten
Moin miteinander,

ich werde voraussichtlich vom 1. -22. Dezember 2020 aus beruflichen Gründen komplett ausfallen - das heißt, Anfragen an die GL, die ihr mir ansonsten entgegen geworfen hättet, bitte an Alex, Jenny oder Ramon richten, da ich keine Zeit haben werde, mich damit zu befassen :)

LG,
Gloria

Mehr
06 Dez 2020 18:57 #9981 von Sam Garrett
Sam Garrett antwortete auf Abwesenheiten
Hallo,

hier mit melde ich mich mal bis einschließlich 3. Januar ab. Da es jetzt in den kommenden Wochen bei mir beruflich dicke wird, werde ich wenn nur sporadisch mal online kommen und an Aktionen teilnehme können. Und die letzte Jahreswoche fällt dann durch Familienbesuch komplett aus. Über Discord sollte ich aber weiter erreichbar sein.

LG Charly aka Sam

• Avanum Jiros
  • Avanum Jiross Avatar
  • Lorsa Kreldo, Avanum Jiros
Mehr
31 Jan 2021 15:54 #10027 von Avanum Jiros
Avanum Jiros antwortete auf Abwesenheiten
Hallo zusammen,

derzeit habe ich berufsbedingt sehr viel um die Ohren. Die Zeit zwischen Januar und März ist in meiner Branche leider bei uns die zeitintensivste Periode. Aus diesem Grund werde ich im Rollenspiel und in der Gildenleitung etwas kürzer treten. Das bedeutet nicht, dass ich gänzlich weg bin, nur dass ich für persönliches RP wenig zur Verfügung stehe und bei den Events nur sporadisch (wenns die Zeit und Motivation erlaubt) dabei sein. Über Discord bleibe ich erreichbar.

LG, Avanum

"Ehre und Treue!"

Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden